Suchergebnisse

  1. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre Bei unserer Küche war der Preis bei Höffner auch fast 4000,- € teuer, trotz aller Rabatte... Eckets
  2. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Wie kommst du denn auf 8 verschiedene Wandgestaltungselemente ? Eckets
  3. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Ich mache ja auch keine tiefe Auszüge unter die Kochinsel... In die Blindecke der Kochinsel mache ich noch ein kleines Regal, da kann mein Sohn sein Stifte und sein Malbuch rein legen.... Eckets
  4. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Danke Cooki, mal endlich jemand der was positives schreibt. Ich werde mir das mit den Oberschränken nochmal überlegen. Ich glaube das ihr alle recht habt, das das zu unruhig aussieht. Ich habe es mal geändert. Wir wissen das die 95 cm zwischen Arbeitsinsel und der...
  5. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, da bin ich mal wieder. Habe jetzt erst einmal ein paar Tage alles ruhen lassen. Wir haben uns heute noch einmal hingesetzt und sind zu folgender Lösung gekommen. Die Kochinsel haben wir jetzt 80 cm tief gemacht. Der Esstisch bekommt die gleiche Oberfläche wie...
  6. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Bevor ich es vergesse, ich brauche nur eine Spüle mit einem Becken und einem kleinen Becken. Ein 60'er Unterschrank reicht also... Eckets
  7. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, du hast ja recht, ich drehe mich im Kreis. Sorry das ich nicht richtig auf die Vorschläge eingegangen bin. Ich sitze jeden Abend hier und plane und plane und plane. Vielleicht sage ich mal zu den einzelnen Vorschlägen einfach meine Meinung. Vanessa Var 1...
  8. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Danke für Eure Tipps... Evtl. wollen wir auch auf Kernholz gehen. Da haben wir die Platte schon an den Tisch gehalten, da sieht man fast keine Unterschied. Ansonsten lassen ich mir die Tischplatte aus dem Küchenmaterial machen, das sollte ja auch kein Problem...
  9. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Ich habe jetzt nochmal ein paar Tage mit meiner Frau nachgedacht. Wir haben jetzt die Küche noch ein paar mal hin und her geplant und sind im Moment bei dieser Lösung hängen geblieben, die uns im Moment ganz gut gefällt. Vielleicht kann uns der ein oder andere ja...
  10. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, die Variante von Vannessa geht deshalb nicht, weil der Tisch vor dem Fenster 102 hoch ist, aber meine Brüstung im Fenster 94 cm ist.... So würde der Fensterflügel an die Platte stoßen. Evtl. wollte ich die Auszüge unter dem Herd tief machen, dann muß ich den...
  11. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, hab die Küche nochmal umgeplant... Die Spülmaschine hab ich jetzt hoch gesetzt, die Rondells sind komplett verschwunden. So habe ich jetzt auch die Möglichkeit unterschiedlich hohe Arbeitshöhen zu verwirklichen :-) Die Arbeitsplattenfarbe haben wir auch von...
  12. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, also der Geschirrspüler kann auch unten sein. Wir haben die Küche jetzt auf eine Gesamthöhe von 94 cm gezogen. Meine Frau mit kocht 70 %, ich 30 %.... Der angestellte Tisch ist von Silaxx. Sieht richtig schickt aus, kann man hier leider nicht darstellen. Vor...
  13. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Ich weis, irgendwie ist das mit den ganzen Oberschränken noch nicht die optimale Lösung. Vielleicht kann mit ja jemand mal einen besseren Vorschlag machen, ich bin für jeden Vorschlag dankbar... Was könnte ich anstatt des zweiten Rodell's machen ??? Eckets
  14. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, ich war gestern noch mal 2 Stunden bei meinem Küchenberater. Habe den Vorschlag von ihm nochmal angehängt... Vielleicht könnt ihr mir ja mal Eure Meinung dazu sagen... Mit der Ecke vom kleinen Fenster zu den Hochschränken bin ich noch nicht ganz zufrieden...
  15. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, um 16.30 Uhr habe ich einen Termin mit meinem Küchenberater. Mal sehen was er für neue Ideen hat. Ich werde dann berichten. Ich werde ihm Eure Vorschläge auch vorlegen... Eckets
  16. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Erst einmal vielen vielen Dank für Eure Ideen. Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder mal ein paar Anregungen... Ich muß jetzt erst mal nachdenken !!! Der Tisch ist übrigens noch nicht vorhanden !!!! Eckets
  17. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Wir haben eben gerade nochmal geredet. Uns reichen auch 2 Gefrierfächer... Ob Abluft oder Umluft ist mir egal... Ich kann die Decke abhängen. Evtl. könnten wir ja den Platz zwischen Kochfeld und der Arbeits- platte an der Außenwand links noch ein bischen schmaler...
  18. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Richtig, das Fenster oben hat eine Brüstungshöhe von 94 cm und das Fenster links hat eine Brüstungshöhe von 120 cm. Die Heizung kann ich je nach Planung umsetzen, das ist erst mal nicht relevant... Die Kühl-/Gefrierkombination sollte 3 Tiefkühlfächer haben...
  19. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hier mal meine eigene Idee. Wobei ich mit dem Programm noch net so toll umgehen kann....
  20. Hilfe bei Küchenplanung mit Kochhalbinsel

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Nur das eine Fenster hat eine Brüstungshöhe von 94 cm und das kleinere Fenster hat eine Brüstungshöhe von 120 cm Eckets
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben