Suchergebnisse

  1. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle sorry Kerstin, ich gelobe Besserung! Was haltet ihr nun von dem Vorschlag? Meine Frau war sehr von den beiden kleinen Auszügen für Gewürze zwischen der Kochstelle angetan. (von Ihrer Schwester abgeguckt.) Der Gesch.Spüler befindet sich nun auf der...
  2. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle oh sorry, total vergessen. ne es ist kein Apo. Ein Schrank mit Auszügen. unter dem Kochfeld ist es ein 90er. den Tisch werden wir parallel zur längswand hinstellen. Müsste locker passen, bei meinen Eltern ist zwischen dem U ebenfalls ca. 90cm...
  3. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Besten dank! So was haltet ihr von dieser Küche?
  4. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Besten Dank Kerstin, sieht echt nicht schlecht aus. Aber ich kann mich mit der Insellösung nicht wirlich anfreunden. Kann man die Planung aus dem ersten Posting optimieren? Was wäre der realistische Holzpreis (zB. Schüller...
  5. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle mmh,...müsste passen, die Zeichnung habe ich mit dem nobilia webplaner gemacht. Die Türen sind ca. 10-15cm von der Wand weg
  6. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle schlag mal was vor! Boden muss sowieso neu gemacht werden :tounge:
  7. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Bezüglich des Kühlschrankes werde ich es nochmals ausmessen. Ansonsten in HWH. Das mit der Eck-Spüli ist mir leider bekannt, ich wüsste aber auch nicht wie man es besser lösen kann. Ideen? Problem Spülma-Müllei ist eigentlich nicht wirklich das...
  8. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Anbei nochmals die Skizze mit allen Maßen! Mometan befindet sich zw. den Türen kein Kühlschrank, von den Maßen muss es aber passen. Ansonsten in der Speisekammer. Der momentane Aufbau der Küche ist ziemlich ähnlich, außer auf der rechten Seite. Da...
  9. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle ist schon echt erstaunlich. In 4 Küchenstudios gewesen und keiner hatte im Ansatz nach den ganzen Sachen gefragt. Finde ich persönlich gut von euch!!! :top: Ja es sind nur Stühle! Fehlen noch irgendwelche Angaben? :-[
  10. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Hi, ich habe ebend den Tisch nachmessen lassen. Er ist im normalen Zustand 90x160. 160cm ist das gesamte Fenster mit Schiebetür in der Wand drinne. So wie auf dem Bild abgebildet, 90cm von der (Küchen-)Wand enfernt beginnt die "Öffnung". Wir haben...
  11. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Der Tisch auf ca. 250 ausziehbar. Die obere Tür passt; die untere geht nach rechts auf (zur wand) Es handelt sich um eine Schiebetür. ca 160 o. 180
  12. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    AW: ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle Besten Dank für die schnelle Antwort! Die obere Tür geht in den Wohnbereich, die untere in die Garage / HWH -> Vorratsfläche genug da! Stimmt, hatte ich vergessen gehabt zu erwähnen. Ein großer Esstisch (8-Mann-Tisch) befindet sich auf der...
  13. Unbeendet ...Küche L-U-Form mit Diele und Eckspüle

    Hallo alle zusammen...! Die Plattform ist eine echt tolle Idee! Vorab besten Dank an die Betreiber!! Wir haben das Haus von meinen Eltern gekauft und wollen ca. Januar umziehen. Leider (für mich, meine Frau freut sich natürlich) muss auch ne neue Küche her. Wir waren bei einigen Küchenstudios...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben