Suchergebnisse

  1. Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH)

    AW: Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH) Hallo Vanessa! Habe ich auch schon überlegt - der Mehrpreis beim Kochfeld wäre ja noch zu schaffen... Aber, wir haben eine (über)komplette Kochtopfausstattung von AMC, die ich in ihrer Gesamtheit nicht mehr missen will. Diese Töpfe...
  2. Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH)

    AW: Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH) Danke für den Hinweis - schon befolgt. Grüße, Rainer
  3. Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade?

    AW: Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade? Hallo Verena! Als langjähriger "GeschirrspülermitBesteckladeverwender" möchte ich auch meinen Beitrag abliefern. Was bisher hier nicht erwähnt wurde - auch die Bestecklade kann bequem fürs Einräumen aus dem Geschirrspüler heraus genommen...
  4. Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH)

    Zuerst mal ein "Grüß Gott" an die hier versammelten Küchenprofis. Bei meinen Rechergen nach Glaskeramikkochfeldern für unsere neue Küche bin ich nach Abwägung all meiner Vorstellungen bezüglich Einteilung der Kochstellen bei 2 Kochfeldern von BOSCH bzw. NEFF in 80cm Breite gelandet. Neff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben