Suchergebnisse

  1. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, was würdest Du nicht so machen, was meinst Du stimmt hier nicht außer GSP? Ansonsten glaube ich ist die Planung doch dieselbe. Mit der Abtroffläche überlege ich mir nochmal. Danke, Lena
  2. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen dank ertsmal für den neuen Plan: Du hast Recht - lieber nicht. Ich habe inzwischen den 1.Plan nochmals überarbeitet und zu der Lösung gekommen... Ist doch alles berücksichtigt oder..?
  3. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Vielen lieben dank nochmals an alle für Eure Ideen und Kommentare. Ich werde versuchen diese zu berücksichtigen. Und jetzt nun mal ganz anders.. was haltet ihr von der Idee, die Herdplatte in die Ecke zu stellen. Das wurde uns in...
  4. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung s. Anhänge
  5. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, hier ist meine neue etwas überarbeitete Variante (den "Kochinsel" habe ich auf max. 250cm verlängert, mehr möchte ich nicht mit den Schränken zustellen). Was ich nicht mit dem programm geschafft habe, die Leuchten...
  6. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, ich habe mir eben die Information zu NOVY Dunsthaube durchgelesen. Für eine Haube mit dem Aussenmotor bräuchte man ca. ø 170 mm Kernlochbohrung (wir haben z.Z. ca. 10,5 cm). Und ich weiß nicht, ob es ohne Weiteres...
  7. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung hier ist der Grundriss...
  8. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, den Grundriss hänge ich heute nachmittag an (war ja schon spät...). Der Sbs ist durch größeren Schrank erstezt worden (aus Deinem Plan, letzter an der Wand). Die GSP ist jetzt neben der Spüle; und anstelle der GSP -...
  9. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, jetzt ist es schon spät geworden... aber ich bin noch dabei.;) Was mir aufgefallen ist, auf dem Plan wurde die Zwischenwand mit einer Breite von 150cm gerechnet, obwohl sie in Wirklichkeit nur 120 cm lang ist. Wir...
  10. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank erstmal für Deine Vorschläge! Sehr interessant und mal was ganz anders! Wir werden uns diese Planungen heute Abend nochmals anschauen und besprechen. Bis dahin, Lena
  11. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Könnte uns jemand bei der Planung unterstützen? Wir haben schon einige Zeit investiert, um die dargestellte Planung zu erstellen. Aber natürlich brauchen wir frische Ideen und Eure Vorschläge. Vielen Dank vorab!
  12. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Wir werden uns die beiden Möglichkeiten nochmals überlegen (H-Wand ca. 120 cm oder nur 60 cm). Entscheiden wir uns doch für 120cm, dann nehmen wir den Kühlschrank in 75cm breit. Ansonsten wird der SbS gekauft. Und was könnt ihr zu...
  13. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Diese Idee hatten wir auch, aber die genannten Gründe sprechen dagegen. Wir werden uns noch die Liebherr KS (75 cm breit) anschauen, evtl. nehmen wir uns so einen.
  14. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, ja, zum SZ wird eine neue Wand gezogen. Aber wenn man sich in der Küche befindet und die SZ-Tür offen bleibt, hat man dann direkten Einblich ins SZ. Mit dieser H-Wand wollten wir es vermeiden. Zusätzlich dient dieser...
  15. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, hier sind die Maßen: A: 234 cm B: 288 cm C: 288 cm D: 295 cm (evtl.+ 3-5 cm) E: 405 cm F: 386 cm G: 32 cm ohne Fliesen (Wanddicke der herauszunehmenden Wand) H: ca. 110-120 cm (liegt direkt gegenüber dem SZ, um den...
  16. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung Vielen Dank für die Antwort. Die Planungdateien hatte ich leider vergessen anzuhängen, aber jetzt sind sie ja dank Kerstin da. Und jetzt zu den Fragen: 1. Den Grundriss habe ich überarbeitet and angehängt. Die rot markierten...
  17. Kühl-/Gefrierkombination (90 cm breit)

    Wir suchen eine Kühl-/Gefrierkombination in der Breite ca. 90cm. 2-türige kommen für uns leider nicht in Frage, da zum Öffnen der rechten Seite ca. 40 cm zusätzlich benötigt werden (diesen Platz haben wir aber nicht). Im Internet habe ich nur ein Modell von LG gefunden (GR-B652Y...). Kennt...
  18. Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

    Liebes Küchenforum, wir sind eine Familie mit 2 Kindern (2 und 6 J.). Bei unserer Küchenplanung brauchen wir Eure Unterstützung. Wir haben bereits mit ALNO Programm eine Planung erstellt und hoffen auf neue Ideen und Anregungen. Unsere Küche besteht aus 2 Räumen: einen davon werden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben