Suchergebnisse

  1. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Von einem Küchenstudio.
  2. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Was hat denn eure so gekostet? Ist es auch Lack?
  3. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Hallo, bezüglich der Schubkästen steht sowas wie "Metro Line" Keine Ahnung was das heißen soll. Beleuchtet ist bisher auf jedenfall nichts. Ansonsten sind die Unterschränke zumeist Ausüge bzw. ist dort eine Innenauszug. Was heißt dass, das die Front innen Matt...
  4. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung na ja denn *crazy* überlese ich mal. Mir ging es auch nicht um eine exakte Priesauskunft sondern eher um so ein Bauchgefühl. Die Optimierungsvorschläge wollte ich im nächsten Gespräch mit dem Küchenstudio durchgehen. Was mir nur fehlt ist ein Gefühl dafür ob der...
  5. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Vielen Dank schon mal für die vielen Tips. Aber schade dass uns niemand etwas zum Preis sagen kann. :'( Gruß Rob
  6. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Lack ist wohl schon erheblich teurer. Bezüglich des Le Mans habe ich keine Ahnung was der mehr kostet. Müssen wir wohl beim nächsten Termin mal rausfinden.
  7. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Nr. 7 ist in der Tat so ein LeMans-Schrank. Wir dachten, dass das Sinn macht. Ok und die Matten werden wir wohl rausnehmen. Wobei das wohl nicht die riesen Position sein dürfte
  8. Häcker-Küchen Planung

    AW: Häcker-Küchen Planung Hallo Menocra, der Schrank Nummer 9 ist für einen Hochgebauen Mülleimer und im Schrank Nummer 10 ist der eingebaute Geschirrspüler. Danke für die Tips. Wir werden darüber mal nachdenken. Gruß Rob
  9. Häcker-Küchen Planung

    Hallo Zusammen, anhängende Küche haben wir uns von einem Küchenstudio planen lassen. Leider ist das ganze dann doch etwas teurer geworden als geplant. Das Küchenstudio will für die Küche 24.000 Euro haben. Uns ist schon klar das wir ein paar exklusie Extras verbaut haben. Die Frage ist nun ob...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben