Suchergebnisse

  1. Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S Bin immer noch auf der Suche nach einem Geschirrkorb. Praktisch hin oder her. Hab beim Backblechspülen gestern die ersten (Mini-)Kratzer ins Becken gemach :-( Also, Tipps welcher Korb gut ins Becken passt >> gern zu mir ;-D
  2. Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S Keiner? :'(
  3. Nolte Satin Glasart oder Soft Lack

    AW: Nolte Satin Glasart oder Soft Lack Ja, ich denke wir werden die Soft Lack nehmen. Wollten uns halt von unseren "Lieblings"griffen nicht trennen... ;) Nein, ich habe die GlasArt noch nicht verbaut gesehen. Hatte nur die Muster von Nolte und das Pendant von Schüller in der Hand. Mir...
  4. Nolte Satin Glasart oder Soft Lack

    AW: Nolte Satin Glasart oder Soft Lack Hallo Caro, wir interessieren uns für die gleichen Fronten. ;) Die beiden Schichtstofffronten (SatinGlasart und UniPlus) sind vermutlich insgesamt robuster, was die Kratzempfindlichkeit betrifft. Allerdings könnte man Lackfronten wohl jederzeit...
  5. Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S Hallo Foris, weiß zufällig jemand, ob es für die Blancoaxon überhaupt einen Geschirrkorb gibt? Auf der Homepage von Blanco bin ich nicht fündig geworden... :-\ Liebe Grüße, BeBea
  6. Nolte Matrix Line 150

    AW: Nolte Matrix Line 150 Ah, ok. :D P2o fände ich auch nicht schlecht... :cool2: Nächste Frage zwecks Stauraumplanung: Kann mir jemand sagen bzw. die Nolte-Besitzer bitte für mich messen:rose:, welche Breite von den Schrankmaßen für die Auszüge wegfallen? Das wäre für uns wichtig, weil wir...
  7. Nolte Matrix Line 150

    Hallo liebes Forum, weiß jemand von den Nolte-Profis oder Besitzern, wie man bei der Matrix Line bei den (Geräte-)Hochschränken die oberen Türen oder Klappen greift? Mit der Griffleiste von unten? (z.B. bei GBBAK 210-2-1, Seite 33 Typenübersicht) Wären auch vertikale Griffleisten möglich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben