Suchergebnisse

  1. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    AW: Hilfe für Spüle - Schmale Küche Öhhh... Ja... Ist man mal kurz weg kommt wieder und dann so viel zu lesen :tounge: Nein, vielen Dank für die Tips bisher. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Wünsch Euch ne gute Nacht LG
  2. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    AW: Hilfe für Spüle - Schmale Küche Erstmal danke Euch beiden. Also das mit dem selber bauen hab ich auch schon überlegt. Allerdings frag ich mich in wie weit sich die Kosten da verändern. Wobei bei dem kleinen "Schränkchen" dürfte das so viel nicht variieren oder? Und wenn, muss oder sollte...
  3. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    AW: Hilfe für Spüle - Schmale Küche So... @martin: Das Maß, man mags kaum glauben ist oben wie unten gleich, bei der krummen Bude xD... jeweils 825mm. @menorca: Ich selbst bin 1,88m Mal nebenbei, danke für die schnellen Antworten! edit: Beitrag oben für menorca editiert :/ (ist mir garnicht...
  4. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    AW: Hilfe für Spüle - Schmale Küche Die von IKEA hab ich auch schon gesehen, sind allerdings zu Hoch, waren alle 86cm ohne Arbeitsplatte, also nochma ca. 3-4cm. Das mitm "Schnibbeln" mach ich hinter mir (vom Foto aus gesehen). Da ist auch edit: EIN Fenster, sowie der Kühlschrank. Da hab ich...
  5. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    AW: Hilfe für Spüle - Schmale Küche Herd: 600mm Nische: 1650mm (abzüglich der "Ecke" rechts im Raum, die ist 200mm = 1450mm)
  6. Hilfe für Spüle - Schmale Küche

    Hallo zusammen, da ich im Moment irgendwie aufm Schlauch stehe und net weiß wie ich folgendes Problem nun angehen soll, hab ich mich hier mal angemeldet und... mal sehen was draus wird :) Ich bin vor kurzem in eine kleine 1-Zimmer-Wohnung gezogen. Alles soweit ok, bis auf die Küche. Drin war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben