Suchergebnisse

  1. Rational: atmos oder sigma

    AW: Rational: atmos oder sigma nein nein, moment, die sind nicht identisch: 1. anbieter mod. atmos: 17.961 euro + 920 euro montage 2. anbieter mod. sigma: 16.000 euro montage inklusive geräte sind NICHT enthalten! ich wollte jetzt nur wissen, ob beide modelle qualitativ und preislich...
  2. Rational: atmos oder sigma

    AW: Rational: atmos oder sigma Küchenmöbel ohne Geräte, die kommen separat dazu und sind in den Preisen nicht enthalten, die ich hier genannt habe
  3. Rational: atmos oder sigma

    AW: Rational: atmos oder sigma oh.... dann nimmt mich wohl einer der beiden verkäufer "übel" ran, wenn die niedrigere PG in dem fall fast 2.000 euro teurer ist, und die montage nebenbei dort separat verrechnet werden sollte.... das einzige, der verkäufer würde mir bei den geräten einen sehr...
  4. Rational: atmos oder sigma

    AW: Rational: atmos oder sigma was bedeutet denn bitte PG6 bzw. PG7??? ist das ein Qualitätsmerkmal? Also Modell Atmos: Preis: 17.961 €uro Modell Sigma: 16.000 €uro
  5. Rational: atmos oder sigma

    Hallo, eine Frage bzgl. allen Rational-Experten (und auch Preisexperten): wir möchten eine hochglanz-Küche von Rational, grifflos, und dabei wurden uns einmal das modell atmos und von einem anderen Händler das Modell Sigma angeboten. Gibt es einen erheblichen Preisunterschied zwischen diesen...
  6. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? ja genau, ist österreichisch, müsste sogar eine tochter von der marke ewe sein, falls ich mich nicht ganz irre. vielleicht wüsste da dann jemand mehr bescheid, in zusammenhang mit ewe <---> rational? danke für die fotos, aber, ich hab sie...
  7. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? ne also bora hab ich mir schon von einigen Seiten aus sagen lassen ist der bessere muldenlüfter als gaggenau. schau mal: BORA GmbH | STARTSEITE hab ihn auch selbst mal gesehen, privat und im studio, und sollte was übergehen, der is wirklich...
  8. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? bin aus Südtirol, eigentlich Italien ;-) und wohne auch dort, deshalb... Dunstabzugshaube.... hab jetzt mal schnell gegoogelt... ja die gutmann campo schaut schon auch recht toll aus. anfangs sind wir auf die muldenlüftung deshalb gestoßen...
  9. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? und in Italien (Südtirol) nochmals teurer?
  10. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? Arbeitsplatten: korean oder silestone Geräte: Miele Dampfgarer und Backrohr (DG 5061 und 5040B), Spülmaschine (G1173 SCVi) Kühlschrank (KG 9757 id) Bora Muldenabzugshaube, Cerankochfeld und TeppanYaki das Problem ist (zumindest laut den...
  11. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? wow, danke Vanessa für Deine Tips! ja einerseits hast sicher absolut recht mit den Hockern, und die Insel würd wahrscheinlich auch noch eleganter und kompakter ausschaun... werden's uns nochmal durchn kopf gehen lassen. wegen der leicht: ist...
  12. grundriss

    grundriss

  13. küche grundriss

    küche grundriss

  14. Küchenplanung

    Küchenplanung

    Grundriss usw.
  15. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    AW: Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO??? Inseldunstabzugshaube von Bora Sockellüfter Miele-Geräte (Dampfgarer und Backrohr, sowie Spülmaschine und Kühlschrank) alles grifflos und hochglanz weiß mit Silestone-Arbeitsplatte vielleicht (das is noch nicht sicher)
  16. Regina (bzw. Rational) Küche oder doch INTUO???

    Hallo, mein erster Beitrag hier, freu mich aber jetzt auch hier registriert zu sein. Nun meine uns seit längerer Zeit beschäftigende Frage, und ich hoffe sehr, es gibt jemanden, der uns eine objektive Meinung dazu sagen kann. Unser Eigenheim steht bevor, und es geht um die neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben