Suchergebnisse

  1. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

    AW: Küche für Mietwohnung Hallo, - der Wasseranschluss ist tatsächlich in der Ecke, deshalb gehts mit dem Platz nicht anderst. - Arbeitshöhe ist glaub 86 cm, hab ich derzeit auch und komm klar damit. Meine Freundin, die ja auch mal kocht ist 1,65m, deshalb denk ich das das passen müsste. -...
  2. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

    AW: Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe danke schon mal für euere ersten antworten, auf tantchens anraten, hab ich mich mal am Alno Küchenplaner versucht und das Ergebniss ins Planungs-Board gestellt. grüße markus
  3. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

    Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit meiner ersten eigenen Küche. Auf anraten im anderen Board, stelle ich meine aktuelle Küchenplanung (Entwurf eines Küchenstudios) hier online um mich von euch beraten zu lassen. Was in der Alno-Planungsdatei nicth vorhanden ist, ist die...
  4. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

    AW: Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe Also die beiden Küchen bestehen aus genau dem gleichen Aufbau was Schränke, Schubladen und Größen angeht. (bin mit dem Vorschlag von Studio 1, zu Studio 2 und wollte exakt den gleichen Aufbau)
  5. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

    Hallo, ich bin neu hier, und ein absoluter Anfänger was den Küchenkauf angeht. Diese Woche soll der Kaufvertrag für meine erste neue Küche (für eine Mietwohnung) unterschrieben werden. Ich habe mir nun von zwei Küchenstudios jeweils ein Angebot für eine Einbauküche in identischer Größe machen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben