Suchergebnisse

  1. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Hallo Michael, na klar, der Hinweis ist ja völlig berechtigt und ja auch hilfreich, das steht außer Frage. Ich denke aber, es gibt nicht nur schwarz und weiß, und wenn das dargestellt wird, als hätte man sich ne Küche aus Pappe gekauft, stimmt das halt...
  2. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Achja, das wäre ja nur fair nach Eurer Hilfe! Klar, kommt, wenn sie denn irgendwann im Februar geliefert wurde :)
  3. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Wir haben bei Höffner gekauft, der dürfte noch einige Jahre da stehen. Mein Gott, so viel Schwarzmalerei... Alles geht irgendwann mal kaputt, auch eine Lackfront und wenn die ausgebessert oder gewechselt werden muss, kostet da auch viel Geld. Soviel erstmal...
  4. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Danke für die PN :rose: Habe das auch gerade mit meinen Mann durchgesprochen - und so wirklich sind wir nicht davon überzeugt, hier auf Lack überzugehen. Grund: Gekocht wird bei uns auf der Kochinsel - Hängeschränke, die Hitze abbekommen und sich ablösen...
  5. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Kann schon sein. Wieviel teurer dürfte die Lack-Front denn realistischerweise sein?
  6. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Ich werd mich mal mit dem Thema befassen - und mal nachfragen, was die Lack front mehr kosten soll. Und dann müssen wir mal schauen. Bei unseren bisherigen küchen hatten wir acuh immer Folie, und da hat sich nie was abgelöst oder sowas... und wer weiß, ob ich...
  7. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Auf der Nolte-Homepage steht nicht viel über das Material etc., Vor- und Nachteile schon mal gar nicht. In den Prospekten, die wir haben auch nicht. Das Nova-Lack hab ich im Studio gesehen, aber rein optisch nicht den riesen Unterschied gesehen (es glänzte...
  8. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Hast Du einen Link für mich?
  9. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Wir haben die Front "Spot" in hochglanz. Was ist denn daran schlecht? Welche wäre Deiner Meinung nach besser gewesen?
  10. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Hallo Leute, hier mal eine kurze Rückmeldung zu unserem Küchenkauf. Wir habens gestern getan - haben bei Höffner unterschrieben :D Wir haben für die Planung ähnlich wie oben (nur regal in der Mitte weggelassen, stattdessen 2 breitere Schränke) nach...
  11. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Danke :)
  12. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Das klingt ja gut. Weiß gar nicht, was der, den wir uns ausgesucht haben, so kann...muss ich mal nachschauen! hab jetzt die Planung an Küchen Aktuell geschickt, die planen das jetzt mal und wir besprechen dann alles am Donnerstag nachmittag. Würde dann...
  13. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Was ist denn DGC??
  14. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Also wenn die Maße so stimmen, geht der Dampfgarer ab 1,20 cm los, reicht wohl noch. Dazu brauch ich sicher keinen Tritt, für den Schrank darüber sicherlich. Ds mit dem Einlassen in die Wand haben wir auch schon mal angedacht. weiß aber nicht, ob das so ohne...
  15. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Am Backofen sind wir einafch viel öfter dran. Und versenkbare Tür finde ich unheimlich praktisch, weil die blöde Tür nicht immer im Weg ist und man sich nicht so leicht verbrennen kann, auch wenn es etwas tiefer ist. Reihenfolge ist ja auch noch nicht in...
  16. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? silberkorn, das haben wir auch vor, ich werde heute oder morgen nochmal 2 Geschäfte anhauen, dass sie mir dafür nen Preis geben sollen. Was das für ein Preis ist, den der PC da von sich gibt, weiß ich nicht. wahrscheinlich blockverrechnet, denn den rabatt...
  17. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Ja, an der Spüle haben wir nun viel Platz, haben nun auch auf die Glassschränke oben verzichtet, sieht doch nicht so wuchtig aus wie wir dachten. ich will ja unbedingt diese Wangen an den Hängeschränken haben, da kommen wir dann dummerweise mit den Maßen nicht...
  18. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Werd ich machen. bin mal gespannt, wie das diesmal läuft. Vergangenen samstag war's ja eher kurz...der Verkäufer ist zum Chef gelaufen, sah eher aus wie locker small talk, dann kam er wieder und sagte 9.900 €. Wir haben gesagt, das sei zu viel, da ist ja nicht...
  19. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? So, jetzt mal back-2-topic :tounge: Waren heute nochmal los und haben uns beraten lassen. 1. Es wird eine Nolte-Küche 2. Wir haben die Planung etwas angepasst 3. Samstag Termin wg. Preis und ggf. Vertrag Hier mal der Grundriss und die Ansichten der...
  20. Unbeendet Ist dieser Preis realistisch?

    AW: Ist dieser Preis realistisch? Hallo, wir waren ja bei Möbel Kraft und die haben zugesagt, die Geräte ohne weitere kosten anzuschließen und einzubauen, wenn wir sie extern kaufen. Wäre eine Alternative, aber nur, wenn die Preise wirklich deutlich günstiger sind. Guter Tipp mit dem neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben