Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Und wir haben auch nochmal ein bisschen in den Planern gespielt, wir werden das mit dem SBS lassen, das Sprengt nur die Optik. Von Planoben werden wir das wohl so machen: Vorräte, Backofen, 2m APL, Dampfgarer bzw. GSP, KS. Was sind eure Erfahrungswerte was für bzw. gegen den jeweiligen Aufbau...
  2. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Habs grad in deinem Beitrag gesehen, das das ca. 2m sind :-) Wie praktisch findet ihr die 40er tiefen Hängeschränke und da drüber die 60er tiefen? Tante Edit: Vieeeeeel besser, sowohl für die Küche, als auch für den HWR Raum. Und die Nische für die HS Zeile wird dann so 440cm sein.
  3. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Da ist mir wohl ein Maß falsch geraten, geplant ist da tatsächlich Küchenwand - Insel 120cm Insel -Tischkante 120cm Tischkante - Wand 130cm, von Plan links nach Plan rechts gerechnet, wobei der Tisch "Monströs" geplant ist... ;-) Und Ganz Planrechts ist mehr Platz eingeplant, weil da vielleicht...
  4. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Was hast du denn sonst für eine Idee wie wir 1. eine große Insel bekommen zum spülen. Ob das kochen da so schlimm ist? Keine Ahnung. 2. das kochen an oder in einer Nische Ist also muss eine weitere Wand her. Wir wollen den Raum halt offen haben mit viel Licht. Deswegen die Wand planloben mit...
  5. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Wir haben jetzt mal das ganze bei Ikea geplant und sind da jetzt bei 13500€ gelandet, mit Geräten von da. Aufbau da nochmal an die 3500€. So glaube ich auf jedenfalls mal das wir bei 20k landen aus nem Küchenstudio. Was denkt ihr sonst noch über die Planung bzw. die Verteilung der Schränke...
  6. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Hi, Ich sitze momentan auf der Arbeit mit OSX, ich schau heut Abend aber nach. leerer Grundriss von Sweethome hab ich mal reingestellt, ich hoffe das reicht euch so? Das Eck wo die Schiebetüre in den Raum geht Planrechts unten ist noch komplett variabel. 15k € war geschätzt, wir sind uns...
  7. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Hochschrank 1: Beim Kühlschrank sind wir uns noch unschlüssig, es wäre Platz für einen Side By Side, aber wir befürchten Einbußen in der Optik, weshalb ein integrierter besser aussehen wird, dieser kann / soll so groß wie möglich sein. Die Tiefkühltruhe ist separat untergebracht. Hochschrank 2...
  8. Unbeendet Küchenplanung im Neubau Bungalow

    Küchenplanung im Neubau Bungalow Hallo Forum, nachdem unsere letzten Küchen quasi hier entstanden sind wollen wir wieder auf euren Rat zurückgreifen. Ich hoffe ich setze alles korrekt rein. Ich bedanke mich schon mal für eine angeregte Diskussion sowie Tipps und Vorschläge. *EDIT* v1 ist...
  9. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insellösung im Neubau

    Hallo, wir planen gerade unser Haus und haben uns das so gedacht, wie du das da hast. Die Insel soll zwar noch frei stehen auf allen 4 Seiten, aber grundlegend geht es um die Fragen: Wie zufrieden bist du damit an der Wand zu kochen und so eingeengt zu sein rechts und links? Fehlt dir da...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Hallo, wir planen gerade unser Haus und haben uns das so gedacht, wie du das da hast. Die Insel soll zwar noch frei stehen auf allen 4 Seiten, aber grundlegend geht es um die Fragen: Wie zufrieden bist du damit an der Wand zu kochen und so eingeengt zu sein rechts und links? Fehlt dir da...
  11. Mal wieder ne küche aus polen

    Aha.... Stimmt, hab ich bei dir oben in deiner komplett ausgefüllten Liste übersehen. Und im ernst, was erwartest du denn für 500€? Deine eigentliche Frage ist, ob die Polen gute Küchen haben? Ich frag dich mal anders, gibts in Deutschland gute Autos zu kaufen? Was erwartest du denn nun...
  12. Mal wieder ne küche aus polen

    also, für 500 euro ist roller, poco, etc deine erste Wahl. und da gibts glaub net wirklich was zu planen. das wird eine zeile sein und fertig my 2 cents
  13. Fertig mit Bildern "Alte" Küche in Eigentumswohnung mitnehmen

    Wieviel Farben siehst du denn? :-) 2 Sind momentan gewollt, da der Wille und die Lust fehlen, noch mehr sind nicht gewollt. Wir haben "unsere alte" Küche ja in Hochglanz. Dumm nur, das "MANN" sich da nicht so gut auskennt und weiß als weiß ansieht. Wir mussten dann feststellen, das die "neue...
  14. Fertig mit Bildern "Alte" Küche in Eigentumswohnung mitnehmen

    Irgendwie finde ich den "Bearbeiten" Button nicht :-) Hab dir/euch selbstverständlich soeben die Alben mit der alten und neuen Küche erstellt :-)
  15. DSC02017

    DSC02017

  16. DSC02018

    DSC02018

  17. DSC02019

    DSC02019

  18. DSC02020

    DSC02020

  19. DSC02021

    DSC02021

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben