Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Ok. Danke für Deine Mühe. Ist schon blöd wenn man eine fertige Küche kauft und dann am falschen Ende gespart wird. Werde mal den Kundenservice meines Verkäufers kontaktieren. Mal hören was Die meinen. Gruß wiederre
  2. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    So habe es mal probiert. Wenn ich in Richtung + drehe wird es im oberen Bereich kräftiger. Beim schließen am Ende fällt es trotzdem einfach zu.
  3. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Hier die Bilder
  4. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Danke für die Antwort. Es steht auf der gleichen Einstellung wie bei den 3 anderen Türen die noch normal funktionieren. Außerdem habe ich nur einen auf der linken Seite. Ist ein 20F2500 falls das weiterhilft. Ist wie gesagt nur das letzte Stück bevor es zu geht wo die Kraft fehlt. Der Rest...
  5. Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Hallo, habe auch dieses System (Blum Aventos HF) bei mir. Bei mir ist es inzwischen so das eine Falttür im letzten Moment nicht abbremst und langsam zu geht sondern einfach zuknallt. Leider blicke ich bei dem System nicht durch was dafür Zuständig oder defekt ist, bzw. eingestellt werden muss...
  6. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung So habe jetzt mal das Kochfeld auf die andere Seite verfrachtet und noch so ein paar andere kleinigkeiten (andere hängeschränke, Nischen, Dunstabzugshaube) geändert. Ist das jetzt soweit ok? Gruß wiederre
  7. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Hallo FundevilSSL, ich habe auch noch vor in Küchenstudios zu gehen usw. Ich wollte mich aber erstmal hier informieren da ich von Küchen bisher null Ahnung habe und da hier keiner was verkaufen will auch neutraler beraten werde. Laut deiner Formel...
  8. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Danke für die Erklärung. Werde mich da mal erkundigen. Meine Eltern haben auch noch den 11cm Durchmesser und eine Unterbauhaube dran und bei denen funktioniert eigentlich alles. ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Jahre her das sie die neue küche...
  9. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Danke für die Info Mathilda. Muß mich mal Informieren. Vor allem ob dadurch eine große Kältebrücke entsteht usw. Die Unterbauhauben haben ja alle eh nicht so eine hohe luftumwälzung. Diese hier z.B. würde auch an meinem Anschluss gehen laut Anleitung...
  10. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Hallo, @Kerstin das mit der Spüle finde ich auch etwas eng dahinten. Außerdem ist sie dann noch im dunkelsten Bereich der Küche. Wenn so würde ich vielle eine spüle nehmen die die Abtropfe links hat. so ist die Spüle genau in der mitte. Da der Bereich ca...
  11. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung So habe wie versprochen mal einen 3. Entwurf gemacht ohne Hochschränke. Was haltet Ihr davon? Gruß wiederre
  12. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung So habe mal den Alno Grundriss noch zu den anderen Bildern hingefügt. Die GSP ist noch da wo Du sie hingemacht hast ;) Ja die Breite ist 235cm. 250cm wären idelaer gewesen. Ja ich weiß das es nicht ganz optimal ist mit den Hochschränken am Fenster aber...
  13. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin. Danke für den Entwurf. Leider ist ist doch nicht so ganz möglich die beiden Räume miteinander zu verbinden, da sie nur ca einen meter tief sind und auch durch eine Steinwand getrennt sind. Auch wenn man diese entfernen würde wäre es doch...
  14. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Würde mich sehr über Kommentare zu meinem ersten Entwurf freuen. Gruß wiederre
  15. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Vanessa Also wir werden regelmäßig kochen. meistens für so 3-4 Personen. in ein paar jahren könnten auch Kinder dazu kommen. Bei Geburtstagen können es auch mal bis zu 20 Personen sein. Aber halt nur so 2-3 mal im Jahr. Auf der APL soll...
  16. Brauche Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, ich und meine Freundin wollen bald unsere erste gemeinsame Küche kaufen. Zur zeit ist noch ne neue Küche aus den 70ern mit Gasherd eingebaut. Daher gibt es noch keinen Stromanschluss für einen Herd. Als Boden planen wir fliesen. Da wir uns mit der Planung sehr schwer tun habe ich auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben