Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Kerstin, deine Variante ist optisch klasse gelungen :top:. Da sieht man halt den Profi ... Deine Idee zwischen Hochschränken und Fensterzeile ein 30er Element unterzubringen werden wir auf jeden Fall übernehmen. Bei der Kochinsel mittig gestellt bin ich...
  2. Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Küchenplanung für Hausumbau :2daumenhoch: jetzt funktionierts, danke für den Tip. Jetzt kann ich mir deine Überlegungen genauer anschauen ... Viele Grüße Sonja
  3. Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Kerstin, hmm, also lt. Alno-Seite ist meine Version (0.96b) die aktuelle. Mit welcher arbeitest du? Sorry, dass ich mich so anstelle :-[ LG Sonja
  4. Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Kerstin, danke für deine Hinweise, sehr hilfreich. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich deine *.kpl & *.pos-Dateien nicht öffnen kann. Der Alno-Küchenplaner meldet "Planungsformat nicht mehr gültig". Ich habe die Version 0.96b?! :'( Viele Grüße Sonja
  5. Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Nice-nofret, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hier also der Alno-Grundriss (für beide Versionen) und der Grundriss vom Stockwerk (EG). In meinem ersten post habe ich die *.kpl & *.pos-Dateien eigentlich schon angehängt. Nun zu deinen Fragen: -...
  6. Küchenplanung für Hausumbau

    Hallo liebes Küchenforum, wir haben uns bereits eingehend Gedanken über unsere Küchenplanung gemacht. Zwei Versionen sind nun in der engeren Auswahl und deshalb würden wir gerne wissen, was ihr von unseren Planungen haltet, welche Version die bessere ist bzw. wo ihr Verbesserungspotential seht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben