Suchergebnisse

  1. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    Hallo zusammen, nun bin ich wieder hier ;D Wir haben uns entschieden in der Küche (geschloßener Raum) und Wohnraum Massivdielen zu verlegen. Wir haben uns einige angebote eingeholt und jeder behauptet etwas anderes. Ich bin sowas von verunsichert und hoffe auf eine kompetente Meinung von euch...
  2. Syenit=Granit?

    Hallo zusammen, ich habe mich für eine Arbeitsplatte entschieden, die richtig toll ist Google-Ergebnis für http://www.wolfgranite.com/picdtl/Cafe_Imperial.jpg Nun, habe ich erfahren, das es kein richtiger Granit ist sondern die Bezeichnung Syenit trägt. Das kenne ich nicht und es...
  3. BO und DG mein Mann will keine Miele....alternativen?

    Hallo noch mal alle zusammen. Küche wird bald bestellt, wir sind in Verhandlungsphase;) Geräte haben wir auch ausgesucht...fast. Bei BO und DG kommen wir nicht weiter:knuppel::stocksauer: Ich habe mir diese hier ausgesucht: Miele & Cie. KG Deutschland Dampfgarer - DG 5061 - Miele & Cie. KG...
  4. Unbeendet Neue Küche für meine Schwiegermutter

    Hallo zusammen! Nun kommt jetzt die Küche für meine Schwigermutter. Sie ist alleine. Braucht nur einen einfachen Backofen. Einen Kühlschrank mit G-Fach. Einen Spülbecken mit Abtropfform. Keine Spülma. Keine Mikrowelle. Ich habe da etwas vorbereitet, bin aber irgendwie nicht zufreieden damit...
  5. Inselesse, welche?

    Hallo. Ich bin auf der suche nach einer leistungsstarken Inseltesse 90 cm breit. Die Luft geht nach draußen. Leise soll die auch sein. Noch was? *kopfkratz* Ach ja, wenn es geht auch aus Glas. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Franke? Ist die gut? Bei Neff, Siemens und Miele habe ich...
  6. Umfrage! Welcher Grundriss findet ihr besser?

    Hallo in die Runde, ich hätte gerne Eure Meinung. Mein Mann und ich unterscheiden uns da ziemlich und kommen nicht zum Ergebniss. Er findet das eine Grundriss besser, ich das andere. Zwischen Seitenschrank und Unterschrank (mit Fenster) auf der re. Bildseite befindet sich eine Tür zum...
  7. Silestone APL?

    Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob ihr mit Silestone APL Erfahrungen habt? Die APL hat es mir angetan, ich finde die wunderschön. Um wieviel teuerer ist die als Granit? Lg
  8. Welchen Side by Side?

    Hallo in die Runde. Ich bin am verzweifeln. Es gibt sooooooo viele Firme die einen Side by Side Kühlgefrierkombination anbieten, ich kann mich nicht entscheiden und bei dem Küchenhändler können die mir auch nicht helfen ausser, das uns ein Siemens Gerät angeboten wird. Ich brauche im Kühlfach...
  9. Welche Küchenfront-kann mich nicht entscheiden

    Hallo in diese Runde. Nachdem ich mich mit Küchenplanung beschäftigt habe, kommt jetzt die Frage welche Front? Mir gefällt modern mit Hochglanzfronen oder auch Land mit Hochglanzfronten. Von der Deckoration her soll es auf jedenfall hell sein, gemütlich, wärme ausstrahlen. Ach ja, ein paar...
  10. Dampfgarer - brauche ich einen?

    Hallo alle zusammen. Ich plane momentan unsere neue Küche. Nun mache ich mir auch ein paar Gedanken über die Küchengeräte. BO, DG, Mikrowelle usw.. Es wird auf jeden Fall einen Induktionskochfeld geben, da habe ich mich durchgesetzt. Was ist aber mit einem DG? Ich koche viel. Eigentlich jeden...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und wie viele anderen auch hier in der Küchenplanung. Wir sind in der Neubauphase 1!....d.h. das unser Haus noch geplant wird, aber das EG ist schon so gut wie fertig:2daumenhoch: Da die Geduld nicht unbedingt meine Stärke ist, plane ich schon mal unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben