Suchergebnisse

  1. Granitplatte - Preisunterschiede

    AW: Granitplatte - Preisunterschiede Freut mich...:D
  2. Granitplatte - Preisunterschiede

    AW: Granitplatte - Preisunterschiede Ne, in einem Stück ging es leider nicht.....wir haben die in 2 Stücke geteilt in der Mitte geklebt, fällt heute kaum auf, also ICH kann damit leben:D. Ich habe meine Küche hier im Forum stehen, kannst dir gerne anschauen.;) Endlich ist die da, unsere...
  3. Granitplatte - Preisunterschiede

    AW: Granitplatte - Preisunterschiede Moin, was willst du den genau wissen? Wir haben so eine große Granitplatte. Der Preis hängt doch davon ab, wie dick die Platte ist und welche Farbe. Zum Preis kann ich dir nicht viel sagen....ich glaube wir haben damals für unsere ca.2000-3000€ bezahlt...
  4. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Vielen Dank!:rose: Grüße, Tanja
  5. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Wir haben uns in der Küche doch für Fliesen entschieden...mit Fußbodenheizung ist es auch schön. Im Wohnzimmer haben wir aber auf den Holzboden nicht verzichten wollen und uns geölte, gebürstete Eichenparkett geholt. Im...
  6. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Vielen Dank:rose:
  7. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    AW: Parkett in Küche - keine gute Idee? Hallo, ist der Boden gebürstet? Lackiert oder geölt? Grüße, Tanja
  8. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    Hallo zusammen, nun bin ich wieder hier ;D Wir haben uns entschieden in der Küche (geschloßener Raum) und Wohnraum Massivdielen zu verlegen. Wir haben uns einige angebote eingeholt und jeder behauptet etwas anderes. Ich bin sowas von verunsichert und hoffe auf eine kompetente Meinung von euch...
  9. Was sind die Erfahrungen mit Selective / Ballerina / Contur Küchen?

    AW: Was sind die Erfahrungen mit Selective / Ballerina / Contur Küchen? Hallo, von den Geräten habe ich nicht all viel Erfahrung....eigentlich auch nicht von den Küchenherstellern. Wir haben uns eine Ballerinaküche bestellt, weil die es mir persönlich angetan hat.....das...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung in Neubauphase ....und ich freue mich auf die Küche. :kfb: Habe das Warten soooooo satt.:rolleyes:
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung in Neubauphase Hallo zusammen, ich lebe noch!;D Ich habe euch nicht vergessen. Leider wenig Zeit. Das Haus steht. Dach teilweise ist auch drauf. In den nächsten 2 Wochen wird verputzt und dann kommt das Ausmessen der Küche.......Umzug, voraussichtlich November, genauso...
  12. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo ZUsammen, ich habe mir auch eine Spüle mit Abtropfläche geholt. Ich brauche das für einige Töpfe die ich per Hand spüle und einige bambus Schalen die nicht für die Spülmaschine geignet sind.....genauso, für das Gemüse, viel Gemüse ;) oder Obst...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung Hier noch ein Teil/Grundriss vom Haus
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung So, jetzt kann ich schon etwas klarer sehen;D Lieferant : Ballerina Programm: 321 GL (3211-3219) Front-Kombination: 3217 Magnolia HGL/Zweistufen Fk (Hochglänzend) Griflos Sockel: 10cm Arbeitsplatte aus "Granit": Cafe Imperial...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung PROST!!!;D
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung Klar.....wenn ich nicht mehr so betrunken bin, stelle ich die Pläne rein und genaue Beschreibung.......*hicks*;D
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubauphase

    AW: Küchenplanung Hallo Zusammen!!!!! Wir haben heute unsere neue Ballerina Küche bestellt.......ich freue mich so.......darauf trinken wir einen!!!! Jetzt müssen wir noch warten, bis das Neubau fertig ist.:clap::clap::clap::clap::clap: Grüße, Tanja
  18. Syenit=Granit?

    AW: Syenit=Granit? Vielen Dank Euch....:rose:
  19. Syenit=Granit?

    AW: Syenit=Granit? Obwohl der Labradorstein sieht auch sehr schön aus.
  20. Syenit=Granit?

    AW: Syenit=Granit? Cafe Imperial finde ich persönlich schöner........er glitzert so toll:kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben