Suchergebnisse

  1. Kaufberatung: klassisches Herd-Set

    AW: Kaufberatung: klassisches Herd-Set Wie gesagt, ich bin eigentlich für alles offen. Also wenn du/ihr Vorschläge habt die in meinem Budget liegen wäre ich dankbar :)
  2. Kaufberatung: klassisches Herd-Set

    hallo :) Ich will endlich meine neue Ceran/Backofenkombi rauswerfen und suche grade nach einem angemessenem Ersatz. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir ein oder zwei Geräte empfehlen könntet. :) Anbei die Eckdaten Budget: max. 1300 EUR Kochfeld: - 60cm - Induktion - variable...
  3. Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010

    AW: Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010 Ich schrieb doch das ich mir darüber kein Urteil erlauben möchte ob jemand -warum und was auch immer- dort einkauft. Auf der anderen Seite wäre es natürlich toll wenn du die gleiche Toleranz denjenigen gegenüber aufbringen könntest, die eben...
  4. Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010

    AW: Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010 Ohja Tefal. Dachte auch mal das man da Qualität kauft. Aber nachdem meine Pfanne 2x umgetauscht werden musste (Preis lag bei ca. 70 EUR) steht die nun im Schrank rum und wird höchstens für Fisch & Eierspeisen gebraucht. Ich hab noch einen...
  5. Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010

    AW: Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010 wobei; 20 EUR für eine Aldi-Pfanne..? :-\ Ich weiß ja, ich bin neu hier und möchte ungerne anecken aber ist das nicht ein Widerspruch? Auf der einen Seite auf Qualität beim Küchenkauf/bau achten auf der anderen Seite die Aldibratpfanne...
  6. Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010

    AW: Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010 Pfanne schwanger? Das wäre dann so ein typisches 2in1 Produkt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben