Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler und Kochmuldenfrage

    Hallo KerstinB! Du hast recht. Die Kochmulde soll 75-80 cm sein und - da bin ich ganz altmodisch - keine Iduktion. Also Autarkes Kochfeld - KM 5825 FL.BDG - Miele & Cie. KG Deutschland oder Autarkes Kochfeld - KM 5618 FL.BDG - Miele & Cie. KG Deutschland von Miele oder Siemens-Hausgeräte...
  2. Geschirrspüler und Kochmuldenfrage

    Ich möchte in meiner Küche einen vollintegrierten Siemens Geschirrspüler nehmen. Jetzt habe ich einen Prospekt und frage mich welcher der Beste ist!? Kann mir jemand Tipps geben? Der Berater hat quasi gesagt die sind eh alle gut ich soll mir halt einen aussuchen- Und ich weiß absolut nicht auf...
  3. Kühlschrank bei griffloser Küche

    AW: Kühlschrank bei griffloser Küche Hallo! Ich habe keine PN erhalten...bin schon total neugierig... Lg TIna
  4. Kühlschrank bei griffloser Küche

    AW: Kühlschrank bei griffloser Küche Hallo! Soll ich den Küchenplan mailen? War jetzt total stressig daher komm ich erst jetzt dazu. Tina
  5. Kühlschrank bei griffloser Küche

    AW: Kühlschrank bei griffloser Küche Habe mich jetzt eh für einen Siemens Kühlschrank entschieden. Ich finde die Inneneinrichtung total super. Muß nur noch die genaue Wahl treffen. Also in einem oder oben KS unTen Gefrierschrank
  6. Kühlschrank bei griffloser Küche

    AW: Kühlschrank bei griffloser Küche Beim Geschirrspüler ist es kein Problem. Ich habe dann ähnlich wie bei Deinen Bildern auf der einen Seite Erst einen Rolloschrank, dann einen Hochschrank mit DG, Daneben den Hochschrank mit Backofen, bei den beiden sind die Griffmulden horizontal, dann kommt...
  7. Kühlschrank bei griffloser Küche

    AW: Kühlschrank bei griffloser Küche @ulla: Danke für das Bild. Ich glaube genau das ist die Lösung!!! Danke. Ich habe dann auch eine seitl. Griffmulde und dann horizontal nur so ein dünner Schnitt. Jetzt muß ich nur noch einen tollen großen Kühlschrank finden. Ich habe das Problem dass bei uns...
  8. Kühlschrank bei griffloser Küche

    Bekomme eine grifflose Küche. Was noch offen ist, ist die Wahl des Kühlschranks, da wir noch keine befriedigende Lösung gefunden haben. Ich möchte einen Kühlschrank mit möglichst viel Platz und Bio-Fresh und eine Kühlteil (am liebsten mit LAden). Eine Möglichkeit beim Küchenplan wäre, dass ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben