Suchergebnisse

  1. L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen

    AW: L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen Mhh, also bisher haben wir eine noch kleinere Küche und keinen Hauswirtschaftraum. Es ist zwar alles etwas knapp, aber es passt. So gesehen empfinden wir den Platz der geplanten Küche schon als üppig.:D Ist halt immer die...
  2. L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen

    AW: L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen Sooo, ich habe nochmal über den Stauraum nachgedacht. Habe das mal so dargestellt wie in dem von dir erstellten Beitrag. Finde den Platz eigentlich ok. Sind noch ein paar Schränke über.:D
  3. L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen

    AW: L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen @Kerstin: Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Die ALNO-Planungsdatein habe ich im ersten Beitrag ergänzt. Der Sitzplatz soll für 4 Personen zum täglichen Frühstücken und Abendbrot essen dienen. Beruflich bedingt...
  4. L-Küche, würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freuen

    Hallo zusammen, wir beabsichten den Neubau eines Einfamilienhauses. Mit den Bauarbeiten wird zwar erst in Kürze begonnen, aber wir wollten uns frühzeitig mit dem Thema Küchenkauf auseinandersetzen. Wir waren kürzlich in ein paar Küchenstudios und haben schon ein paar tolle Planungen gesehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben