Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    Hallo, ich melde mich nochmals wegen den vergilbten Umleimer, welche leider immer mehr in den Gelbton abdriften. Hat jemand evtl. eine Empfehlung für ein Reinigungsmittel? Die bisher verwendeten Produkte aus dem DM haben nicht geholfen. Hat jemand ein Spezialmittel? Danke für Hinweise. Gruß Klaus
  2. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    Hallo Annette und Kerstin, danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich werde zuerst mit Mittelchen von DM anfangen (Bleichmittel) und mich dann zu professionellen Produkten nähern, falls das überhaupt erforderlich ist. Wenn sich etwas tut, werde ich berichten. Danke für die Mühe und Infos. Gruß Klaus
  3. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    Hallo, nach ca. 10 Jahren nochmals ein Erfahrungsbericht von unserer Nobilia Campo Küche. Die Küche ist von der Planung her immer noch Klasse. Die E-Geräte (Herd+Geschrirrspüler) sind immer noch gut zu bedienen, der Siemens-Herd mit der Pyrolyse - ein Traum, keine Chemie mehr und der Herd ist...
  4. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo Menorca, schade, dass es die Campo nicht mehr gibt. Evtl. war sie für den Preis zu hochwertig? Auch Dir nochmals Danke für die Empfehlung, wir sind super zufrieden. Gruß Klaus
  5. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo Kerstin, ja das Projekt war lang und groß: Aufstockung eines Einfamilienhauses, neues Dach, neue Fenster, Vollwärmeschutz, Solaranlage und natürlich der komplette Innenausbau, wie Wände, Wasser/Abwasser, Elektroinstallation, Fliesen, Bäder...
  6. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo, wir sind vor 4 Monaten eingezogen, jetzt kommt mal der Nutzungsbericht. Die Küche ist klasse, die Wege zum Arbeiten kurz, der höhergelegte Geschirrspüler, der Backofen...herrlich. Die Geräte von Siemens sind schön leise, wie der Geschirrspüler...
  7. Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

    AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler Hallo, danke für die Rückmeldungen, der Geschirrspüler ist ein SE54M560 von Siemens. Ich muss dazu sagen, dass der Geschirrspüler von uns gestellt wurde, also nicht vom Möbelhaus, deshalb die Empfehlung. Gruß Klaus
  8. Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

    Hallo, da unser Geschirrspüler benutzerfreundlich hoch eingebaut ist, meinte der Küchenmonteur, dass es 2 Metallwinkel gäbe, damit der Geschirrspüler richtig fest eingebaut wäre. Könnte mir jemand die Teilenummer und die genaue Beschreibung dieses Teils geben? Der Preis wäre auch nicht...
  9. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo Kerstin, danke für die Glückwünsche... Spezialanpassung....hmmm...der Hochschrank hätte normalerweise 2,08 m, da aber erst beim Aufstellen auffiel, dass die Klappe des Microwilli oben an der Decke anschlagen würde, haben wir uns entschlossen...
  10. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo Gemeinde, sie ist da...unsere Campo Küche von Nobilia. Sie sieht in Realität noch besser aus, als auf dem Plan, ich bin sehr zufrieden. Die Küchenmonteure waren klasse. Einziger Kritikpunkt: Nobilia hat bei einem Auszug die Löcher falsch...
  11. Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist...

    AW: Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist... Hallo emilie, da freue ich mich auf meinen neuen Siemens Backofen doppelt, der Ende des Monats kommt. OK, die Benutzung muss wegen Fertigstellung des Umbaus dann aber noch ein wenig warten. Danke für die Bilder. Gruß Klaus
  12. Welchen Side by Side?

    AW: Welchen Side by Side? Hallo Susanne, kannst Du mir bitte die Bezeichnung des Kühlschrankes nennen? Ich wollte mir einen KG39VX77 oder einen KG39VX78 von Siemens kaufen. Sollte es einer von denen sein, würde ich evtl mir einen anderen suchen. Danke für Deine Info. Gruß Klaus
  13. Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010

    AW: Schnelltest Induktionspfanne Aldi Süd 29.07.2010 Hallo, da wir demnächst auch ein Induktionkochfeld haben werden, haben wir uns Induktionspfannen Senso von Silit mit Treuepunkten bei Real gekauft. Die 28cm Schmorpfanne (hoher Rand) war dort für knapp 30 Euro zu erhalten. Angebot geht...
  14. Entscheidung Geräte Internet od Händler?

    AW: Entscheidung Geräte Internet od Händler? Hallo Racer, genauso ist es mit dem Küchenpreis passiert: 16000 minus x% dann kamen 8800.- Euro heraus, dann die 1000.- Euro für eine selbstgeplante Küche, dann waren es nur noch 7800.- Euro, dann 20% Hastenichtgesehn-Rabatt und weil heut so...
  15. Entscheidung Geräte Internet od Händler?

    AW: Entscheidung Geräte Internet od Händler? Hallo Racer, da geb ich Dir vollig recht. Warum diese Firmen ein solche Politik betreiben weiß ich: Gewinnmaximierung. Es wurde auch schon sehr viel darüber geschrieben, doch ein fader Beigeschmack bleibt. Deshalb scheint auch Ikea mit seiner...
  16. Entscheidung Geräte Internet od Händler?

    AW: Entscheidung Geräte Internet od Händler? Hallo Ulla, was mir in diesem Zusammenhang auch auffällt...die Angebotsküchen in den Prospekten sind oft mit allen Geräten zum Preis von ca 2500 bis 3000 Euro. Will man da aber nur ein Gerät tauschen sind meist schon 500 oft mehr Euro Aufpreis...
  17. Entscheidung Geräte Internet od Händler?

    AW: Entscheidung Geräte Internet od Händler? Hallo, mein Küchenberater selbst hat mir geraten im Internet zu schauen, schließlich verkauft z. B. Nobilia Blöcke ganz ohne Elektrogeräte. Meinem Händler war eigentlich egal, ob er noch ein Gerät verkauft oder nicht. Ob es da so einen...
  18. Entscheidung Geräte Internet od Händler?

    AW: Entscheidung Geräte Internet od Händler? Moin, es gibt Internethändler, die geben auch 5 jahre Garantie, auch kann man bei Miele das Garantiepaket mitbestellen. Einfach einmal nach Garantieverlängerung fragen. Es gibt Händler, welche eine Spedition hat, die bis zu Deinem gewünschten...
  19. Fertig mit Bildern Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung

    AW: Hilfe und Vorschläge bei Küchenplanung Hallo Kerstin und alle Mitplaner, die Würfel sind letzte Woche gefallen, die Küche ist bestellt. Mittwoch Abend kam mit einem Werbeplättchen eine Werbung für ein Möbelhaus in meiner Nähe, an das ich bisher nicht gedacht hatte. Sie sind 15 Jahre alt...
  20. AquaSop-Schlauch Länge?

    Hallo, wie lange ist eigentlich der AquaStop-Schlauch von den Siemens Geschirrspüler? Ich frage deshalb, ob ich die Wasseranschlüsse nochmals verlegen soll. Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angefügt. Der Wasseranschluss befindet sich mittig unter dem Waschbecken mit dem roten Punkt. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben