Suchergebnisse

  1. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, ich habe noch eine Frage zu dem Geschirrspüler. Laut Siemens ist er 86,5cm hoch wäre das dann nicht zu hoch für eine Arbeitshöhe von 89cm? Oder hat der Füße zum einschrauben? Rein optisch haben wir uns jetzt für eine Schüller NextLine entschieden...
  2. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, also so gesehen ja an der Außenwand im Esszimmer ;)
  3. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, wie im Grundriss zu sehen hat die Küche kein Fenster... aber hier noch mal mit dem Verlauf der Abluft Das Rot markierte ist jetzt der Kanal ~Breite 25 x Höhe 20cm darin läuft ein Kunststoffschlauch und ein Paar Spots sind angebracht damit es hinten...
  4. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, die Abluft wir durch einen Rigips vorbau durchs Esszimmer raus befördert. Früher waren mal da wo das Kochfeld jetzt ist die Spüle. Daher auch der Ansatz wie er in der ersten Planung war weil die Abwasserleitungen schon von da wo jetzt das...
  5. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Danke menorca für den Vorschlag. Aber von den Hängeschränken wollen wir nicht ab kommen :nageln: gibt es denn etwas was man von der Schubladenhöhe beachten sollte so wie sie jetzt sind scheint es mir als würde das ziemlich eng werden in der Praxis :-X
  6. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, das Highboard ganz weg ist nicht möglch (Backofen,Mikro, Kühlschrank) Und hinten in die Ecke würde dann so nur ein 70er Schrank passen und so einen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :(
  7. Küchenplanung auf kleinem Raum

    AW: Küchenplanung auf kleinem Raum Hallo, die Haube auf dem zweiten Bild stammt von Lenoxx glaube ich und wird in die Liste aufgenommen :D Zur Planung habe ich jetzt nach einigem Informieren hier im Forum nochmals geändert durch das entfernen des Karussels und des LeMans kamen jetzt 1...
  8. Küchenplanung auf kleinem Raum

    Hallo, wir sind gerade dabei unsere erste Küche (grifflos soll sie werden)zu planen. Unsere Wohnung wurde von den Vorbesitzern schon umgebau und der Küchenbereich ist daher schon klar definiert (siehe Skizze). Da nur indirekt natürliches Licht in die Küche strahlt wollen wir diese recht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben