Suchergebnisse

  1. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo Leute, noch ein kleineer Nachtrag zum Thema Kundendienst. Ich habe in beiden Türen eine Delle. Eine leider auch sichtbar. Mehr will ich nicht drauf eingehen. Auf jedenfall habe ich es MM gemeldet, die Samsung und...
  2. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Ach ja, habe vergessen diesen Smiles darunter zu setzen: :dance:
  3. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? So Leute, ich bin begeistert. 44 db bhah..... das ich nicht lache. Kaum hörbar das ding und super cool. Außenquali ist natürlich nicht echt Edelstahl, sprich man muss aufpassen mit anstoßen spitzer Gegenstände usw... Innen...
  4. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Also ihr.... Zu aller erst muss ich sagen, dass ich das negative von Samsung habe ich auch gehört… Ich denke Samsung verkauft so viele SBS wie kein anderer Hersteller und bei jedem wird es negatives geben. Klar wäre...
  5. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo Leute, wollte euch nur mitteilen, dass ich mich am Schluss dennoch für den teuersten Samsung RSG5 PUPN2 entschieden habe. Er ist 4db lauter als die neuern Modelle und hat keine 0° Zone. Dennoch war einfach der...
  6. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo, Jetzt melde ich mich auch mal zu Worte... genau so ein Feld habe ich mir auch ausgesucht. Von AEG. AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HK953400FB Hat auch 3 Kochzonen. Die Induktionsfelder sind auch rund, also keine Flexzone, auch wenn es...
  7. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo Leute, Also bei der Oberfläche ist es doch so, dass es natürlich toll wäre echt-Edelstahl zu haben. Aber es ist kein muss, so lange die Front farblich zu den anderen Geräten mit echt-Edelstahl passt. @maurice cool...
  8. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo alle miteienander, bzw. Guten morgen. also gestern war ich im MM und siehe da, sie hatten einen Bosch und 3 Samsung. Bosch eindeutg gute Quali, nicht so Plastikmäßig. Jedoch etwas lauter, sagte auch die...
  9. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo Leute, Heute Abend werde ich in MM gehen und mir die Farben nochmals vornehmen. Ich hlate euch auf dem Laufenden ;D
  10. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Ja stimmt sorry, ist aber nicht so schlimm, da man bei mir eh nur die Front sieht. Der Rest ist ummantelt... :)
  11. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo Leute, ja das mit der Garantie und gewährleistung habe ich gemeint. Außerdem das mit der Qualität. Bosch ist ja bekannt für die Qualität, während Samsung halt bekannt für seine Technik und Innovationen ist. Edelstahl...
  12. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hey Leute, Ja habe mal den Bosch angefasst, und den Samsung. Bide waren überraschend gut verarbeitet. Einziges Problem was hinzukommt, Bosch gibt 2 Jahre und Samsung nur 1 Jahr Garantie.... Aber, ich denke es wird ein...
  13. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? ui, ich glaube hier kann mir keiner helfen :( Den Bauknecht gibts auch mit edelstahl look..... Grüße
  14. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    Hallo Community Nachdem ich ja mit meiner Küchenplanung so zeimlich fertig bin und die Küche ja auch schon Anfang April geliefert werden soll :D (Nur noch Fußbodenheizung, E-Strich, Fliesen legen und Putz auf die Wände...dazu noch arbeiten und wieder Abendschule :rolleyes: ), den Geschirrsoüler...
  15. Suche Bilder von Küche in schwarz matt

    AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt Hallo Leute, Hier das neueste zur vervollständigung :rolleyes: Also wir haben uns entschieden für Häcker Systemat UNO Anthrazit PG0 Kunststofffront dazu die Sandsteingrauarbeitsplatte und komplett eingelassene (ziemlich teuer >:D 40€ pro Griff...
  16. Suche Bilder von Küche in schwarz matt

    AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt Guten morgen, Die Küche die ich gepostet habe gefällt uns wirklich sehr gut. Ich denke es wird wohl so ähnlich, wenn nicht sogar die gleiche Küche werden. Ob nun schwarzer Kühlschrank oder Edelstahl wird sich zeigen. Einziges Problem...
  17. Suche Bilder von Küche in schwarz matt

    AW: Suche Bilder von Küche in schwarz matt Hallo an alle im Boot :D erstmal danke fürs verschieben, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thread. Dann natürlich danke für die Bilder. Ist was schönes dabei. Ich habe auch noch was gefunden, graphit und Sandstein oder Marmor ähliche...
  18. Suche Bilder von Küche in schwarz matt

    Hallo Leute, Sind am überlegen, ob wir unsere Küche in schwarz matt holen sollen mit einer Betonfarbenen oder Sandsteinfarbenen Arbeitsplatte. Leider gibt es hierzu nur wenige Bilder im Netz. Hat jemand so ne Küche? Wäre cool wenn ich ein paar Bilder bekommen könnte. P.S. Wir haben...
  19. Fertig ohne Bilder Schüllerküche auf Meterpreis, dennoch gutes Angebot??

    AW: Schüllerküche auf Meterpreis, dennoch gutes Angebot?? Hallo Leute, Das Angebot ist gerade angeflattert gekommen Mit dabei Bilder Von Links nach Rechts: SBS 60er Gerätehochschrank 1x Auszug 60er Geschirrspülerschrank (vollintegriert) 60 Spülbeckenschrank 1x Auszug 30 er Unterschrank 3x...
  20. Fertig ohne Bilder Schüllerküche auf Meterpreis, dennoch gutes Angebot??

    AW: Schüllerküche auf Meterpreis, dennoch gutes Angebot?? Hallo, Also ich glaube ich waage es ....nach all euren Meinungen mache ich ja nichts falsch. Dunkel sieht an für sich sehr edel aus. Alle Farben passen und es ist ja ein heller Raum mit hellen großen fließen. Grüße P.S. Bin jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben