Suchergebnisse

  1. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung @ tantchen: so in etwa hast du das gemeint?? (siehe Grundriss) @KerstinB:Die Türe ist mit ca. 230cm von links vom Bauträger fix vorgegeben, natürlich sind Bautoleranzen immer vorhanden. Himmelsrichtung ist Osten / Fast schon NordOst Hab im...
  2. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Was wäre eine realistische Tiefe??? Ich wollte auch nur mal sehen was max. möglich wäre um auch zu sehen wie es in dieser größe wirkt. Der Balkon läuft rundherum somit ist das zustellen kein Problem weil man von der anderen Seite noch hinkommt...
  3. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung So ich hoffe das ich jetzt alles Richtig gestellt habe und nichts vergessen habe. Meinst du meine Version wegen den Schränken oder von der Anordnung??ich dachte das beide in etwas gleich teuer sind da eben gleich viele Hochschränke, etc., sind...
  4. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Hier mal der Grundriss, hab ihn zwar gemacht aber aus irgendeinen Grund nicht angehängt!?:rolleyes: Der hochgebaute GSP fehlt, weil ich ihn nicht ansprechend unterbringen konnte. Das Regal am Ende der Zeile kommt daher das davor der Heizkörper...
  5. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung So nun hab ich mich mit dem Alno Planer beschäftigt, er wollte zwar nicht immer das was ich wollte aber ich denke, jetzt hab ich es ganz gut hinbekommen. So sollte es in etwas sein, grad mal die Farben passen nicht zu 100% aber die Aufteilung...
  6. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Naja das mit dem Alno war ja, zumindest für mich, nur mal zu sehen wie die Platzverhältnisse sind. Ich weiß das der KS fehlt hab mich aber mit dem Planer noch nicht richtig anfreunden können, ich war schon stolz das ich das so hinbekommen hab...
  7. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Sodale hab ich gemacht!! Habs auch noch hinbekommen das die Wand komplett steht.
  8. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Ja du wirst bestimmt recht haben!! Naja ich habe halt mit dem Gedanken gespielt...
  9. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Hab ich gemacht, zwar sehr laienhaft und eher stümperhaft aber ich denke für ein Platzgefühl sollte es reichen. Warum er die aufgestellte Wand nicht komplett anzeigt 0-Ahnung aber so kann man sich das Loch wenigsten vorstellen. Das mit dem KS...
  10. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung aso, tut leid. Natürlich ist natrüliches Licht toll, man kann aber leider nicht alles haben:stocksauer: . was mir fehlt ist eine vernümpftige aufteilung der Küche, wo ich was am besten hinstelle damit es ergonomisch und auch hübsch ist. ps...
  11. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Deswegen 8 Leute wäre toll, aber ich weiß auch das max. 6 Platz haben werden. Ist das ein Prob das diese weg vom Fenster sind?? Mit Sitzecke war gemeint eine Sitzecke für den Essbereich. Die Couch bleibt im WZ.
  12. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Ja die Balkontüre fällt somit weg. Das ist es uns aber wert, man kann sie kippen, das hab ich schon nachgefragt. Zum lüften gibt es ja das Fenster und die Bank wird eher filigran damit noch Licht unter bzw. durch die Bank scheinen kann...
  13. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Für den täglichen Gebrauch sollten es 2-4 sein. Wir sind zu zweit falls aber ein Kind kommt sollte es dafür vorgesehen sein. Max. wären 8 Leute Weltklasse;D wird aber wirklich schwierig, das weiß ich. 6 Leute sollten es aber schon sein !! Die...
  14. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung und passt der Grundriss??
  15. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung wird gemacht!!:D
  16. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Hallo alle zusammen, nach viel hin und her haben wir einen GANZ NEUEN Ansatz für die Küchenplanung entwickelt! Wir stellen eine zusätzliche Wand auf, so ist der GROßE Wunsch, eine Sitzecke, auch vernünftig realisierbar!:2daumenhoch: Ich...
  17. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Genau meine Wort!!!:dance:
  18. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Wir waren ja schon paar mal dort...um auch zu sehen ob alles mir rechten Dingen zugeht !:kfb: Wir hatten alle 6 Varianten mit und zum Glück hat der Trockenbauer paar U-Profile liegen lassen und somit haben wir alles nachgebildet so gut es uns...
  19. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Hy Kerstin, heute waren wir auch das schöne Wetter genießen und ich war sooo überrascht als ich ins Forum gesehen hab :w00t: SOVIELE neue Idee und Pläne und Möglichkeiten und und und.......:2daumenhoch: Wir werden morgen uns mal auf den...
  20. Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung

    AW: Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Das ist mal ein ganz neuer Ansatz un gefällt mir sehr gut!!:2daumenhoch: Der Abstand zwischen den Fenstern ist wenn sie 90° geöffnet 95cm. Der Betonkern dazwischen ist nur 75cm. Die Lösung mit dem Tisch gefällt mir auch sehr gut: 1.) wenn ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben