Suchergebnisse

  1. Unbeendet Ideen für unsere Küchenplanung??

    AW: Ideen für unsere Küchenplanung?? Hallo modem, ich habe auch ein wenig umgeplant. So wie Tara schon vorgeschlagen hat die kleinen Schränke und die Le Mans rausgeschmissen. Ausserdem die Schränke ins 6-er Raster überführt, bei nem Korpus von 78cm mit 4 cm Arbeitsplatte und 10 cm Sockel...
  2. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo, vielen Dank an alle! Über die Tips und Anregungen für unsere Küche haben wir uns sehr gefreut. Nach etwas längerer Zeit haben wir jetzt auch endlich Internet im Haus. Darum nun Fotos und Bericht von unserer Küche unter den Fertiggestellten Küchen. Unsere...
  3. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo an alle, unsere Küche wurde letzte Woche eingebaut. Am Wochenende haben wir den Holzrahmen um Backofen, Spülmaschine und Kühlschrank gestrichen. Für die Neugierigen unter euch ;) stelle ich schon mal drei Fotos ein. Die Fronten sind noch mit Folien beklebt...
  4. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Hallo Stefferl, hinter Systhema steckt wohl Schüller. Wir bekommen auch eine Systhema-Küche und haben zum anschauen den Next-Katalog bekommen. Die Broschüre über die technischen Details ist bis auf Front- und Rückseite identisch. Laut unserem :kfb...
  5. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Wäre die Küche nur eine bischen aufgeräumt gewesen, hätte ich mehr Fotos gemacht. Wir hatten aber gerade gemütlich gefrühstückt und da stand noch alles rum... Habe gerade nochmal geguckt, leider kein Foto von der Küche im fertigen Zustand gefunden. Ich trete meinen...
  6. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hi, @ KerstinB: Laut Angebot des :kfb:: Spülen-Auszug-Unterschrank Dreifach-Mülltrennung, 1 feste Frontblende, 1 Auszug mittige Ausklinkung 56x29cm mit Reling für Ablaufgarnitur, 1 Abdeckboden, 1 Auszug in Korpustiefe 46cm, 1 Abfallsammler 18l, 2 Abfallsammler 8l...
  7. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Gibt es denn sonst noch Meinungen/Verbesserungen? Die Geräte sind denke ich in Ordnung. Ist inszwischen ein Mix aus, unbedingt haben wollen und was geht preislich noch. Der Neff Backofen mit slide&hide musste Dunstabzug, Spüle und Granit weichen ;). Beim Fenster...
  8. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo, @ KerstinB: Ich weiß das es sehr hoch wird, allerdings wird es ein Sonderschrank (durch Spülmaschine ja sowieso), der Sockel wird niedriger, der Auszug unter der Spülmaschine ein sehr kleiner. Die Höhe vom Backofen haben wir getestet. Das ist so in Ordnung...
  9. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo an alle, wir haben uns in den letzten Wochen mehrere Angebote für unsere Küche erstellen lassen und uns für eine entschieden. Es ist eine Studioline Galuna, eine Eigenmarke unseres Küchenstudios. Sie entspricht wohl einer Schüller C2 mit Next-Qualität...
  10. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo Andrea, ich habe deine Anregungen mal im Alnoplaner umgesetzt und sie meinem Mann gezeigt. Zum Teil haben haben sie Zustimmung gefunden. Das Kochfeld habe ich jetzt auf einen 120er Auszugsschrank gesetzt, zwei 60er gefielen uns optisch nicht so gut. Den...
  11. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo nochmal, wir waren die letzten Wochen im mehreren Küchenläden und haben uns verschiedene Küchen ausrechnen lassen. Momentan sieht es nach einer Schüller C2 mit Front Gala in Brillantweiß lackiert aus. Arbeitsplatte noch nicht entschieden. Die Geräte dazu sind...
  12. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo Kerstin, die Garderobe wird dann direkt an der Wand neben dem Gäste-WC sein, die ist 80 cm breit und unsere Garderobe momentan 75cm. Das muss dann reichen :D. Wir waren in einem von den schon gebauten Häusern und die hatten die Wand ins Wohnzimmer schräg...
  13. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Hallo nochmal, nach langem überlegen, haben wir unseren Erdgeschoss Grundriss nochmal geändert. Die Garderobennische entfällt und die Tür wird unter einem Winkel eingebaut. Die Statik ist auch abgeklärt, die Wand zum Flur wird auch tragend. Bei den Fenstern habe...
  14. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Ich finde eure Ideen schon sehr interessant. Muss ich mal drüber nachdenken. Den Liebherr Kühlschrank ICBN 3066 habe ich auch gerade entdeckt, versuche noch meinen Mann davon zu überzeugen, dass er sehr selten Crushed Ice braucht. Allerdings würde ich den Esstisch...
  15. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    AW: Ideen für Neubauküche Danke für Deine schnelle Antwort. SbS würde ich auch nicht unbedingt nehmen, da ich eigentlich gerne eine Null-Grad-Zone hätte. Die Kombination habe ich allerdings nur bei Liebherr gefunden. Bei Samsung und Bauknecht gibt es immerhin ein kleines Kältefach. Ob...
  16. Fertiggestellte Küche Ideen für Neubauküche

    Hallo an alle, wir haben gerade ein Haus gekauft und unsere neue Küche zieht nicht mit um. Baubeginn ist hoffentlich nächste Woche. Somit sind noch alle Anschlüsse und auch teilweise Wandmaße frei planbar. Wir haben eine Wand aus der Urplanung entfernt und stattdessen eine Nische eingeplant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben