Suchergebnisse

  1. Passende Dunstabzugshaube für Herd?

    AW: Passende Dunstabzugshaube für Herd? ja, mit der Zeit ist mir klar geworden, dass ich eine Küche mit freistehden Elementen (unfitted kitchen) einer Einbauvariante vorziehe. Daher jetzt ein freistehender Herd. Aber der wird auch wieder genau dort stehen, wo auch vorher das Kochfeld war...
  2. Passende Dunstabzugshaube für Herd?

    Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Was die Feuerstelle angeht, habe ich mich jetzt für einen freisteheden Herd entschieden (Delaubrac) - Maße sind: 80cm breit und 65cm tief. Er wird an der Wand stehen. Die Frage jetzt: Nur welche Dunstabzugshaube? Das Problem sind die Maße. Nach meinen...
  3. Flachbecken

    hallo, Ich wollte mal wissen, was ihr so von Flachbecken haltet? (zusätzlich zu einem normalen Becken) sprich Becken, die nur ~4cm tief sind, aber im Unterschied zu Abtropfflächen einen eigenen Abfluss haben - Wasser kann bei diesen Becken nicht gestaut werden. Hat jemand ein solches Becken?
  4. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. Das sieht ja erstaunlich gut aus. Daumen hoch! Was das Kochfeld angeht, habe ich mich jetzt auf ein 76cm Gaskochfeld von Viking eingeschossen. (der Händler ist nur 1 Stunde weg von mir) Das Kochfeld nutzt nämlich die...
  5. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. nur Backofen reicht. sonstige Geräte wie Kaffeemachine, usw. kann auch vernachlässigt werden. Ein großer Backofen, wäre aber vielleicht ganz gut. Es ist nur die Gerätewahl, welches eines der größten Probleme...
  6. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. In der Kammer sollen Kühlschrank und Gefrierschrank untergebracht werden und zwar links (die Nische links hat eine Tiefe von 63cm [habe ich vergessen zu vermaßen]). Daneben ist dann noch ordentlich Platz. Dort und in...
  7. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. Ich habe den Eröffnungsbeitrag überarbeitet
  8. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. Ja, im Planungsboard bin ich glaube ich besser aufgehoben. Ich habe auch den kompletten Grundriss; allerdings muss ich den erst noch zeichnen. Den oben habe ich nur so auf die schnelle gezeichnet. Das kleine...
  9. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. die Ideen gefallen mir schon sehr gut. Noch eine Kleinigkeit: Mir fällt gerade auf, dass es durchaus ganz gut wäre wenn ich unter das Kochfeld auch den Backofen legen könnte. Jedenfalls sehe ich zurzeit keinen anderen...
  10. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    AW: Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc. Zuerst mal vielen Dank für die Antworten! Ich denke, ich habe es in meinem Anfangsbeitrag versäumt zu sagen, dass ich auch den Geschirrspüler unter die Arbeitsplatte legen muss. Das macht die Sache noch etwas...
  11. Fragen zur Küchenplanung: Organisation der Feuer und Wasserstelle, etc.

    Meine Küche: Organisation der Feuer- und Wasserstelle, etc. hallo ich habe mal einige Fragen zur Küchenplanung: 1. Ich muss auf eine nur 2,4m breite (oder besser lange) Arbeitsplatte (Tiefe 65cm) ein 45cm breites Becken sowie ein 80-90cm breites Kochfeld unterbringen. Wie würdet ihr das...
  12. Fertig mit Bildern Unsere bulthaup b3

    AW: Unsere bulthaup b3 hallo, nur mal so am Rande gefragt: wie groß ist eigentlich dein Becken? Sieht nicht ganz so groß aus, aber ich kann mich auch irren. Ich nehme an, dass das Backblech deines Backofens auch diagonal nicht in das Becken passt. Ist das störend? Danke!
  13. Backofen EB 388 von Gaggenau oder H 5981 BP von Miele?

    AW: Backofen EB 388 von Gaggenau oder H 5981 BP von Miele? Was mich auch noch interessiert ist, wie groß, d.h. wie lang und und breit die Backbleche sind. Die Backbleche sollten nämlich in mein Becken passen und je nach dem würde ich mir dann ein größeres oder kleiners Becken zulegen. Hat...
  14. Backofen EB 388 von Gaggenau oder H 5981 BP von Miele?

    hallo, Ich würde hier gerne Mal den 90cm breiten Backofen von Gaggenau mit dem von Miele vergleichen. Von Gaggenau wäre das der EB 388 und von Miele der H 5981 BP. Welchen würdet ihr euch von den beiden anschaffen? Der Backofen soll dann in den Unterschrank kommen direkt unter einem 90cm breiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben