Suchergebnisse

  1. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung So haben jetzt die Finanzierung umgeändert und die Küche doch genommen. Wollte nur schnell bescheid geben. LG Julia
  2. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Hallo bräuchte noch mal eure Hilfe bei der Beleuchtung. Die geplanten Leuchten Planato E, sind mit 400 Euro einfach zu teuer. Habt ihr noch Ideen, eventuell auch in diese Richtung???? LG Julia
  3. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Vielen Dank an Euch. Finds echt toll, das man hier so schnell Hilfe bekommt. Werde euch berichten, wie alles gelaufen ist. Würde schon gern die Küche haben nur will ich schauen ob ich noch meine versenkbaren Steckdosen und meine Leuchten mit rausholen kann...
  4. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Bin halt auch am überlegen ob, ich da alles richtig gemacht habe. Da ist keine Armatur dabei, meine Beleuchtung die ich wollte auch nicht, dann hab ich auch bissl Angst mit den Geräten(Progress, Juno und Airforce) und eben keinen neuen Backofen. Manchmal...
  5. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Hi nochmal das ich von der Finanzierung zurücktretten kann steht auch im Vertrag aber vom Kaufvertrag dann auch ???????? Weiß das jemand ganz sicher, im Internet finde ich immer verschiedene Meinungen!
  6. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Hätte da noch eine Bitte. Hilft mir jemand das ganze zu formulieren oder meint ihr das ganze ist mit "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich gebrauch von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gegessen? LG Julia
  7. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Dankeschön an Alle! Nein eine 0% Finanzierung war es zum Glück nicht. Wenn ich da komplett rauskommme auch aus dem Küchenkauf, würde ich das auch so gerne machen. Wie gehe ich denn jetzt vor, Rücktrittserklärung faxen oder per Einschreiben an die Bank und...
  8. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    Hallo ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben. Wir haben ja am 23.06 unseren Vetrag für die Küche und die dazugehörende Finanzierung unterschrieben. Der Verkäufer bot uns 2 Finanzierungen an, wo wir uns dann für die etwas teuere Rate aber eben mit weniger...
  9. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Ja habe ich. Danke nochmals. Spots an der Decke wären natürlich super aber hier im Miethaus schlecht machbar. Veränderungen kann ich jetzt nicht mehr vornehmen oder? lg
  10. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Also die Mikrowelle werde ich auf den Kühlschrank stellen. Beleuchtung wollte ich die Leuchten Planto E von Naber aber da wäre der Preis ganz schön gestiegen....irgendwie bereue ich das jetzt aber unterschrieben ist ja schon. Denk mir halt hätte ich die tote Ecke...
  11. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Hi also eigentlich so, wie ich die Planung hier eingestellt habe mit dem Eckkarusell. Habe halt jetzt nur bei Nobilia gekauft, nicht bei Wellmann. Dazugekommen sind diese Acrylkanten, Griffleisten statt den normalen Griffen und eben die Farbveränderung... LG
  12. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Hallo wollte mich nur noch mal melden und bescheid sagen. Habe mich gestern für eine Nobilia Glassline mit Progress Kühlschrank, Juno vollintigrierte Spülmaschine und Airforce Dunstesse entschieden. Sie wird wie geplant weiß werden mit weißer Arbeitsplatte und...
  13. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Hallo du hast mich überzeugt. Anstatt den 15er und 45er, nehm ich den 60er. Schaut echt besser aus:D Sagen wir mal echt lasse das Eckkarusell weg und mach es dann so wie auf deinem Bild, was kommt dann eigentlich links bei dem Stück neben dem Herd hin?
  14. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Erst einmal vielen Dank an dich Kerstin:D Heizung kann zugebaut werden, haben im Wohnzimmer nen Kachelofen, wo Lüftungsschlitze in die Küche gehen. Brauch ich also gar nicht. Erst dachte ich auch dass ich das Eckkarusell rausnehme aber habs mir jetzt mal bei meiner...
  15. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Hi nein leider schaffe ich es nicht mit dem Grundriss:-( Ich weiß einfach nicht, wie ich den bearbeiten kann. Ich das denn wirklich so schlimm? Steht doch nur der Name drauf, sonst nix. LG Julia
  16. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Ok danke
  17. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe Oh ok entschuldigung aber wie lösch ich die den grundriss wieder und stell ihn ohne namen rein?? Lg Julia
  18. Küche brauche eure Hilfe

    AW: Küche brauche eure Hilfe So ich hoffe das klappt mit dem Grundriss. Also ich koche ausschließlich alleine aber die Kinder wollen mir schon sehr oft helfen aber bei dieser Küchengröße wird das ja wohl kein Problem sein. Das die niedrigen Oberschränke... genauso viel kosten, wie die großen...
  19. Der Bodenbelag

    Der Bodenbelag

  20. Küche brauche eure Hilfe

    Hallo an Alle bräuchte mal etliche Meinungen und Tipps von euch, denn bei mir raucht einfach schon der Kopf. Bin hier auf euch durch google gestoßen und bräuchte eure Hilfe. Ich will mir eine neue Küchen kaufen, zwar nur für unser Mietshaus aber sie soll eben für mich passen. Daher soll der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben