Suchergebnisse

  1. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? das Argument kann ich für mich und nur für mich nicht gelten lassen! Tatsache ist, dass ein Händler der über zwei Vertriebswege und einem Lager mit einem Verkauf und einer Administration und einer Kostenstruktur verfügt und...
  2. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? so ist es ulla :2daumenhoch: Es gibt Vergleiche zur Genüge, Fisch kaufen wir z.B. beim Fischhändler und der ist mal günstiger und mal teurer, aber immer besser als der Supermarkt. Schinken und Speck hole ich im Schwarzwald beim...
  3. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? da muss ich fast energisch wiedersprechen Silberkorn :tounge: es ist schliesslich so dass der Edeka der grösste Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands ist. Nach Deiner Logik müssten meine geliebten Gummibärle beim Edeka 30 Prozent...
  4. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? Das ist der springende Punkt. Beim Discounter gibt es keine Beratung, kein Ambiente, kein Schnickschnack sondern nur die Ware in einfachen Regalen oder ab Palette. Hinterher kann man noch zahlen (bis vor kurzem sogar nur in bar)...
  5. Gorenje KS und GSP, Neff-Backofen/Induktion

    AW: Gorenje KS und GSP, Neff-Backofen/Induktion wenn man beim Backofen auf Qualität achten soll warum ausgerechnet Neff und nicht Gaggenau oder Miele oder Siemens oder Bosch *crazy* und warum bei einem Geschirrspüler der in den meisten Haushalten öfter im Einsatz ist ein günstiges Gerät? Hat...
  6. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? ich hatte ja auch alles im Küchenstudio gekauft, allerdings war mein Angebot aufgeteilt in Möbelteile Elektrogeräte Spüle mit Armatur und Zubehör Beleuchtung Montage Damit war das gesamte Angebot schon mal sehr übersichtlich im...
  7. Mängel an Küche und nun?

    AW: Mängel an Küche und nun? der fehlende Auszug im Backofen ist ein Zubehörteil das nicht geliefert wurde. Daher kann da nicht von einem Mangel sondern eher von einer Minderlieferung gesprochen werden. Und eine falsche Armatur ist besser als keine und auch kein echter Mangel sondern...
  8. Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen?

    AW: Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen? eigentlich machen wir das Wasser aus Gewohnheit mit dem Wasserkocher warm. ;) Aber um eine kompetente Antwort zu geben haben wir heute das Siemens- Induktionskochfeld gegen den läppischen no-name-...
  9. Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen?

    AW: Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen? wie häufig verwendet Ihr Wärmflaschen dass sich so ein Wasserkessel lohnt? Würde mich sehr interessieren
  10. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? ich habe die komplette Küche incl. Geräte im Internet gekauft. Probleme gab es keine und der Preisunterschied war enorm. Nein so hoch können die Kosten der ortsansässigen Küchenstudios nicht sein dass eine Ersparnis von über...
  11. Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen?

    AW: Benutzt ihr Wasserkocher weiter oder eher Induktionskochfeld zum Wasser erhitzen? wir nutzen unseren Wasserkocher trotz Induktionsherd weiterhin täglich.
  12. Strukturputz wieder glatt kriegen?

    AW: Strukturputz wieder glatt kriegen? wir haben auch einen Strukturputz genommen, allerdings einen mit 0,5 mm Körnung. Der wird fast so glatt wie der hundsgewöhnliche, in der Schweiz allgegenwärtige Glattputz, hat aber aus meiner Sicht den Vorteil dass man die handwerkliche Arbeit noch...
  13. Übergang Kochinsel zu Esszimmer

    AW: Übergang Kochinsel zu Esszimmer ich würde auch Var 2 oder Var 3 nehmen. Begründung: In dem Kochbereich wird ein anderer Bodenbelag verwendet und angenommen, von der Kochinsel laufen irgendwelche Flüssigkeiten in Richtung Essbereich hinunter werden sie sich nicht unbedingt auf dem...
  14. Für alle, die sich Bilder nicht vorstellen können

    AW: Für alle, die sich Bilder nicht vorstellen können wie jetzt Cooki? ich dachte, das ist ne virtuelle Probefahrt und nach dem nächsten Update gibt es einen virtuellen Helm mit dem man die Küche betreten und auch mal hinter den Schrank schauen kann? Sind das echte Schränke? *crazy* Naja...
  15. Für alle, die sich Bilder nicht vorstellen können

    AW: Für alle, die sich Bilder nicht vorstellen können mir gefällt die Sache :top: sicher können sich noch nicht alle vorstellen ob das praktikabel ist. Aber vor 10 oder 15 Jahren konnte ich mir auch noch nicht vorstellen dass ich heute zu 80 Prozent im Netz arbeite, dass wir auf unsere...
  16. Eigenheim - 2 Zeilen Küche

    AW: Eigenheim - 2 Zeilen Küche ist das Kochfeld nicht zu sehr im Eck? Ich persönlich würde das auf die andere Seite bringen und die Hochschränke dorthin machen, wo jetzt das Kochfeld ist. Aber eben, ich bin hier nicht der Experte ;)
  17. Kaltwasseranschluss

    AW: Kaltwasseranschluss ich empfehle, den Abwasseranschluss neben die Frischwasseranschlüsse zu machen. In dem Thread in dem ich meinen Küchenumbau dokumentiert habe, gibt es dazu ein Detailfoto und die Erklärung dazu ;)
  18. Kochfeld und Backofenauswahl

    AW: Kochfeld und Backofenauswahl nein an den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Wir machen morgens immer einen halben Liter Milch in der Mikrowelle warm, in einer Glaskanne. Das geht schon vollautomatisch und ist auch recht praktisch. Am Wochenende lassen wir uns ggf. mehr Zeit und dann wird...
  19. Kochfeld und Backofenauswahl

    AW: Kochfeld und Backofenauswahl Wir haben so eine Warmhaltezone. Natürlich kann man mit den Induktionskochfeldern sehr gut warm halten, geeignete Töpfe sogar besser als mit der Warmhaltezone weil das Induktionsfeld sehr genau geregelt werden kann, die Warmhaltezone hingegen kann nur ein- bzw...
  20. Optimierung der Küchenplanung

    AW: Optimierung der Küchenplanung nun ja, ohne endgültige Planung ist eine Bestellung sicher schwierig. Darauf würde ich den Anbieter hinweisen. Und so lange keine abschliessende Planung steht, kann ja wohl auch nicht bestellt werden! Aber andererseits hat Euch die Küche und der Anbieter wohl...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben