Suchergebnisse

  1. Nachfrage: Geschirrspülereinbau 50 cm in normalen Spülenschrank 100 cm möglich?

    AW: Nachfrage: Geschirrspülereinbau 50 cm in normalen Spülenschrank 100 cm möglich? Hallo, wirklich cool wie einem hier geholfen wird! Leider habe ich die Woche etwas gekränkelt und daher erst jetzt eine Antwort. Ich habe jetzt nochmal zur Verdeutlichung Fotos zusammenkopiert wie der fertige...
  2. komplett

    komplett

  3. Nachfrage: Geschirrspülereinbau 50 cm in normalen Spülenschrank 100 cm möglich?

    AW: Nachfrage: Geschirrspülereinbau 50 cm in normalen Spülenschrank 100 cm möglich? Hallo, wow - schonmal vielen Dank für die vielen Antworten. Das habe ich so auch noch nicht erlebt und ist klasse! Die Küche habe ich noch nicht bestellt und bisher nur einen normalen Einbauherd (60 cm) und...
  4. Zeile

    Zeile

  5. USchrank

    USchrank

  6. USchrank100

    USchrank100

  7. Nachfrage: Geschirrspülereinbau 50 cm in normalen Spülenschrank 100 cm möglich?

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich meine Traumküche gefunden habe - nur weiss ich leider überhaupt nicht, ob ein Küchenaufbaufachmann in den Spülenschrank (hat keinen Einlegerboden (keine Ahnung was das überhaupt bedeuten soll)) auch einen Geschirrspüler einbauen kann mit...
  8. Geschirrspueler

    Geschirrspueler

  9. Spuelenschrank

    Spuelenschrank

  10. Küchenbilder

    Küchenbilder

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben