Suchergebnisse

  1. Sind die Küchenmarken gut?

    AW: Sind die Küchenmarken gut? hallo, MIR hat man beim xxx-lutz erzählt, dass mondo nolte küchen sind. ich hab meine küche nun bestellt. eine andere, wo anders. wo wohnst du denn in österreich? (gerne auch per pn). lg chiara
  2. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt hhm, wenn ihr wenig kocht, warum dann solch aufwand? dämpfen kann man auch im topf mit einsatz. für kartoffeln und gemüse reicht das völlig, sofern man nicht viele, viele gäste hat. zum teppan: ein freund von mir verwendete ihn...
  3. Corian Arbeitsplatte

    AW: Corian Arbeitsplatte hhm, also dass corian gegen flecken unempfindlich wäre, kann ich nicht bestätigen. ich war letzte woche in der siemens versuchsküche. corian arbeitsplatz in ordnung, die spüle allerdings..... ein freund von mir hat ebenfalls eine corian arbeitsplatte und spüle. das...
  4. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? so, nun bin ich schlauer ;-) wen es interessiert: um den fachhandel nicht zu irritieren, werden schüller küchen bei dieser möbelhauskette unter dem namen novel verkauft. novel ist die eigenmarke des möbelhauses, unter novel gibt es auch tische, sessel, betten, schränke und was...
  5. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? hallo jen, oh,vielen dank, :clap: da werde ich mich gleichauf die suche machen. lg chiara
  6. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? ich glaub kunststofffront, ja doch, denn wenn novel die billigschiene von schüller ist, dann werden die doch keine holzfronten haben....ich bin morgen nochmals dort, da werde ich mich schlauer machen. häcker küchen? ob es die in wien überhaupt gibt? aber ich hätt ja gerne...
  7. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? ach, merkt man, dass ich verwirrt bin? ;-) also: novel, front: pinie magnolia lg chiara
  8. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? hhhm, foto ist nicht....könnt ich aber machen. tja, schwer zu beschreiben. es ist irgendwie eine holzstruktur, ohne holzig zu wirken, keinesfalls rustikal, einfach nur cool, urban / italienisch cool. mit geschwungenen linien. struktur, richtig was zum angreifen, für...
  9. Novel Küchen?

    hallo, kennt jemand novel küchen? sollen aus dem hause schüller kommen. mein problem: während bei schüller next auch das innenleben sehr schön ist, schaut das bei novel doch deutlich anders aus. ABER: bei schüller gefällt mir keine einzige front, die, die schön ist, findet sich bei novel...
  10. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? Ich hab meinen vorigen Beitrag nun gelöscht, die Meinungen sind ja hier recth unterschiedlich ;-) Was mich aber interessieren würde und die Küchenprofis hier haben sicherlich einblick in die statistiken: - wie hoch ist der preis einer durchschnittlichen küche? also schlicht...
  11. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? abgesehen vom autoprestige, geht es m.M. auch nicht darum, möglichst viel geld für eine küche auszugeben, sondern das zu bezahlen, was es eben wert ist und was es kostet. die kalkulationen für einen autopreis ist mir fremd, zu küchenmöbeln habe ich einen direkteren draht...
  12. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? ich möchte schlicht und einfach sagen, dass ich persönlich einen küchenpreis um 20.000,-- + nicht nachvollziehen kann. nicht mehr und nicht weniger. das ist meine persönliche meinung, andere mögen anderer meinung sein ;-) ich möchte auch gar nicht weiter ausführen, warum...
  13. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? das mag sein, dass bei kleinen küchen 40 - 50% des preises in die geräte fließen, bei größeren jedoch nicht, also hinkt das doch etwas... den vergleich auto - küche kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachziehen. auto beinhaltet unterschiedliche materialien, schrauben...
  14. V&B Subway aber welche Armatur?

    AW: V&B Subway aber welche Armatur? Hallo, ich finde persönlich jedes Modell schön (tolle Hilfe, ich weiß ;-) Im Ausschlussverfahren wäre schon mal hilfreich zu wissen, ob Du eine ausziehbare Brause haben möchtest oder nicht. Ich habe auch ein größeres Becken mit Brause, mein Nachbar hat...
  15. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? hallo an alle, vielen dank für eure meinungen. dass die montage prinzipiell etwas kostet, ist mir klar, denn das dingens stellt sich ja nicht von alleine auf. ich finde nur prinzipiell die küchenpreise ziemlich jenseitig, mit geräten kommen da leicht 25.000,-- und mehr...
  16. Dunstabzugshaube? Kühl-Gefrierkombi? Karussell?

    AW: Dunstabzugshaube? Kühl-Gefrierkombi? Karussell? ach soo kann man das nicht sagen :D ichhatte noch nie einen dampfgarer - und vermisse ihn jetzt schon... lg chiara
  17. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? hallo, selbstverständlich hast du recht, der endpreis zählt. nur wird die küche sowieso nicht günstig und woanders würden wir eine wesentlich günstigere küche bekommen - nur wollen wir halt eher genau dieses modell haben...schlussendlich ist es eine sache der psyche und der...
  18. Dunstabzugshaube? Kühl-Gefrierkombi? Karussell?

    AW: Dunstabzugshaube? Kühl-Gefrierkombi? Karussell? hallo, ich hatte noch nie eine dunstabzugshaube - und noch nie etwas vermisst. auch im neuen haus habe ich mich gegen eine dunstabzugshaube entschieden, ich mag die dinger einfach nicht. meine mutter und schwima haben eine - und nie im...
  19. Montagekosten?

    hallo, das küchenthema, das mir zu anfangs so leicht erschien, wird immer schwieriger ;-) auf der messe sprangen wir einem meterangebot von der schippe. mein mann wollte fast schon unterschreiben, aber als ich ihn fragte, ob er ein auto um 25.000,-- auch innerhalb einer stunde kaufen würde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben