Suchergebnisse

  1. Sind die Küchenmarken gut?

    AW: Sind die Küchenmarken gut? hallo, MIR hat man beim xxx-lutz erzählt, dass mondo nolte küchen sind. ich hab meine küche nun bestellt. eine andere, wo anders. wo wohnst du denn in österreich? (gerne auch per pn). lg chiara
  2. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt hhm, wenn ihr wenig kocht, warum dann solch aufwand? dämpfen kann man auch im topf mit einsatz. für kartoffeln und gemüse reicht das völlig, sofern man nicht viele, viele gäste hat. zum teppan: ein freund von mir verwendete ihn...
  3. Corian Arbeitsplatte

    AW: Corian Arbeitsplatte hhm, also dass corian gegen flecken unempfindlich wäre, kann ich nicht bestätigen. ich war letzte woche in der siemens versuchsküche. corian arbeitsplatz in ordnung, die spüle allerdings..... ein freund von mir hat ebenfalls eine corian arbeitsplatte und spüle. das...
  4. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? so, nun bin ich schlauer ;-) wen es interessiert: um den fachhandel nicht zu irritieren, werden schüller küchen bei dieser möbelhauskette unter dem namen novel verkauft. novel ist die eigenmarke des möbelhauses, unter novel gibt es auch tische, sessel, betten, schränke und was...
  5. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? hallo jen, oh,vielen dank, :clap: da werde ich mich gleichauf die suche machen. lg chiara
  6. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? ich glaub kunststofffront, ja doch, denn wenn novel die billigschiene von schüller ist, dann werden die doch keine holzfronten haben....ich bin morgen nochmals dort, da werde ich mich schlauer machen. häcker küchen? ob es die in wien überhaupt gibt? aber ich hätt ja gerne...
  7. Novel Küchen?

    AW: Novel Küchen? ach, merkt man, dass ich verwirrt bin? ;-) also: novel, front: pinie magnolia lg chiara
  8. Novel Küchen?