Suchergebnisse

  1. Kleine Küche (6,8m^2)

    AW: Kleine Küche (6,8m^2) *update* irgendwie kam das doppelt...
  2. Kleine Küche (6,8m^2)

    AW: Kleine Küche (6,8m^2) hui, danke - das sieht ja wirklich total klasse aus! Eine Frage habe ich jedoch noch: Der Spülschrank hat einen Auszug mit Mülltrennung, ich würde vermuten das ich den Wasserspeicher nicht in diesen Schrank stellen kann. Gibt es hier die Möglichkeit beides zu...
  3. Kleine Küche (6,8m^2)

    AW: Kleine Küche (6,8m^2) Fragen kostet ja nichts, aber ich sehe die Chancen eher gering da der Vermieter keine Privatperson ist. Zur Sicherheit würde ich erstmal mit Heizkörper planen, es wäre sehr schade sich jetzt die schönste Küche auszudenken und dann festzustellen das es irgendwo eine...
  4. Kleine Küche (6,8m^2)

    AW: Kleine Küche (6,8m^2) Der Raum hat eine Tür, leider war diese nicht eingesetzt und ich habe vergessen nachzusehen. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe geht sie nach Innen (d.h. Wand 4) auf. Gruß, Dominik
  5. Kleine Küche (6,8m^2)

    AW: Kleine Küche (6,8m^2) Hi, danke erstmal für die fixe Antwort! Hm ja, ich nehme an das wir einfach dachten das eine DAH zu einer Küche gehört :-) Das sollte gehen, haben wir jetzt auch und die Sicherung hält. Wir hatten uns den Siemens KG36NX46 vorgemerkt. B60,H185,T65 Wir...
  6. Kleine Küche (6,8m^2)

    Hallo Forum, wir sind auf der Suche nach einer Küche für unsere (neue) Mietwohnung - sowohl für meine Freundin als auch mich wird dies der erste Kauf in dieser Richtung sein. Zu den Rahmenbedingungen: Der Raum ist, wie auf den Bildern zu sehen, relativ klein soll jedoch trotzdem die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben