Suchergebnisse

  1. Geistesblitz gesucht - Neubau Eltern- und Kinderbad

    AW: Geistesblitz gesucht - Neubau Eltern- und Kinderbad Das Bad würde ich nicht fürs Kinderbad verkleinern - ich habe lange mit meinen beiden Eltern und meiner Schwester mit einem vergleichbar großen Bad gelebt (2 Waschbecken, 1 Dusche, 1 Badewanne), ohne Ausweichmöglichkeit, und das war kein...
  2. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback Sooo... nochmal alles umgeplant und durchdiskutiert (ich war auch schon in einigen Geschäften...) Danke für euer Feedback! Ich habe die tote Ecke beim Fenster jetzt mit der Mikrowelle genutzt, aber darunter ein Topf-Eckkarussel hingestellt (wir...
  3. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback Heute war ich mal live die Küche im Rohzustand anschauen und bin verliebt:kiss:. Leider lassen sich die Anschlüsse nicht verlegen und Abluft für den Dunstabzug ist auch keine vorhanden, was heißt, dass ich einen Umluftdunstabzug brauchen werde...
  4. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback Vielen vielen Dank!:rose: Ich schau mir die Varianten alle ganz genau durch, aber das schaut schon ziemlich schick aus! Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin hoffe ich, dass ich bald zum genauen Ausmessen komme und dann die Anschlüsse ganz genau...
  5. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback Hi! Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast (Genau solche Anregungen die "out of the box" sind sind spitze für Anfänger)! Besonders die Variante mit dem Herd in der Thekenzeile hört sich sehr interessant an! Leider kann ich die Anhänge...
  6. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback So, jetzt hab ich noch mal ein bisschen von deinen Anregungen einfliessen lassen und das ganze sähe jetzt so aus. Statt dem Schiebetürschrank würde ich aber immer noch einen Lifttürschrank planen, damit ich mich eben nicht an den Türen anhaue...
  7. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    AW: Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback Hi, Danke für dein Feedback, tantchen! Grundriss vom Wohn-Essbereich liegt bei, und damit ihr einen besseren Eindruck vom Raum habt, hier noch eine Zeichnung. Naturmasse versuche ich am Donnerstag einzuholen plus Info ob ich Anschlüsse verlegen...
  8. Erste selbstgeplante Küche, bitte Feedback

    Hallo, ich habe das Vergnügen, im Winter in eine neue Wohnung zu ziehen und brauche dafür aber eine Küche, was mir aber eh nicht unrecht ist, bis jetzt hatte ich immer schon Küchen drinnen (von der Pantryküche bis zur zweizeiligen war da alles dabei). Ein bisschen habe ich mich schon erkundigt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben