Suchergebnisse

  1. Erste Einbauküche

    AW: Erste Einbauküche Hallo liebe Küchen-Experten, wie versprochen hier nun der Bericht vom Küchenstudio (Häcker-Küchen): Der Berater war sehr flexibel, wir haben ein paar Kombinationen durchgespielt und uns schließlich ein Angebot für die Häcker Faro GL (=Grifflos) entschieden. Das Modell...
  2. Erste Einbauküche

    AW: Erste Einbauküche Hallo Kerstin, Du hast Recht, ich habe erst einmal die Küche im ALNO Tool ohne Berücksichtigung des Wasseranchlusses geplant. Ich schätze mal, daß dann die Spüle und der Geschirrspüler nach links verschoben werden müssten (der Wasseranschluß ist ca. 1,40 m von links)...
  3. Erste Einbauküche

    AW: Erste Einbauküche Hallo Vanessa, in der Wohnung gibt es noch ein Esszimmer. Der Tisch in der Küche ist eigentlich nur für's schnelle Frühstück am Morgen gedacht. Ich gehe mal davon aus, daß wir die Wohnung so ca. 4-6 Jahre lang mieten werden. In der Küche stehen auf der Areitsplatte...
  4. Erste Einbauküche

    AW: Erste Einbauküche Hallo liebe Küchenexperten, hier ist mein erster Versuch mit dem ALNO Planer. Die Küche habe ich in zwei Zeilen aufgeteilt, wie ich das bei meiner Vermieterin gesehen habe. Ich bin aber offen für alle anderen Vorschläge. Liebe Grüße Michael
  5. Erste Einbauküche

    AW: Erste Einbauküche Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe die ensprechenden Bilder angehängt. Jeweils aus der langen Seite (einmal 3,84m und einmal 3,16m) wäre Platz für eine Küchenzeile (an der kurzen Seite wäre der bei der Vermieterin beobachtete kleine...
  6. Erste Einbauküche

    Hallo liebe Küchen-Forum Teilnehmer, im Moment sind wir (mein Bruder und ich) in der Planungsphase für unsere erste Küche. Leider haben wir (fast) keine Erfahrung, was die Planung von Küchen angeht. In verschiedenen Möbelhäusern haben wir uns erst einmal mehrere Einbauküchen angeschaut und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben