Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Ich hätt' so gern 'ne neue Küche

    Ich habe mal gesucht - also grundsätzlich gibt es solche Tische noch.....
  2. Küchenplanung Ich hätt' so gern 'ne neue Küche

    Meine Mutter hatte vor tausend Jahren so einen Auszugstisch in ihrer Bauknechtküche - den konnte man wie eine Schublade ausziehen (er war unter 2 nebeneinanderliegenden Schubladen angebracht) genau für solche Zwecke. Ich habe wirklich keinen Schimmer, ob es sowas noch gibt, ob sowas sich...
  3. sehr preiswerter Geschirrspüler was nehmen

    Ich hab seit 2010 einen Bosch (BSH) Einstiegsmodell laufen - und er läuft einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Erfahrungsgemäß nutzt man im besten Fall 3 der vielen Programme - öko normalerweise, wenns sehr verschmutzt ist mal das 70° Programm und wenns schnell gehen muß bei ner Party das 30°...
  4. Verkaufs-Anzeige erstellen nicht möglich?

    Hast Du vielleicht irgendeinen Pop Up Blocker oder Script Blocker installiert? Manchmal muß man das alles deaktivieren, sonst bekommt man genau den Button, den man braucht nicht angezeigt.
  5. Snacks für die Küchenbauer

    Ich hatte (da wurde aber mehr renoviert) für meine Handwerker in der Wohnung eine Senseo organisiert und mit reichlich Kaffeepads hingestellt. Da konnten die sich frei bedienen (bei mir wurde seinerzeit Bad saniert, Küche gefliest, Wohnzimmer mit Parkett versehen und danach die Küche eingebaut -...
  6. Badsanierung: 55.000 Euro Kostenvoranschlag - zurück auf Los

    So hatte es seinerzeit mein Fliesenleger auch gemacht. Wobei der entsprechende Fachhandel eine Profi und eine "Baumarkt" Abteilung hatte - auf alles aus der Profi-Ecke bekam ich den Nachlaß, Dinge aus der Baumarkt-Reihe wurden einfach als durchlaufende Posten behandelt, weil er darauf auch...
  7. Badsanierung: 55.000 Euro Kostenvoranschlag - zurück auf Los

    Ich habe 2010 mein Bad und das Gäste-WC komplett sanieren lassen - war aber nur 4,5 qm groß - und ich habe - auf Rat meines Fliesenlegers, der auf Altbadsanierungen spezialisiert ist - auf die Bestandsfliesen auffliesen lassen an den Wänden. Der hat vorher die Bestandsfliesen aber genau...
  8. Gesucht: Produktempfehlung Fliesenlack

    Ein Freund hat jetzt 2 Badezimmer "aufgehübscht" und das ist durchaus nicht ohne, was den Arbeitsaufwand angeht. Gute Erfahrung was Deckkraft und Verarbeitungsqualität angeht hat er mit den Lacken der Lausitzer Farbwerke "traditioneller 2-K Fliesenlack" gemacht. Da paßte das...
  9. Küchenschränke als IKEA-PAX Alternative gesucht

    Es gibt auch außerhalb von IKEA PAX Schränke, die variabel sind. z.B. Carry Home (das gibts z.B. bei XXL Lutz und vermutlich diversen anderen Möbelhäusern). Da sind z.B. Grundschränke 177 hoch und es gibt Aufsatzschränke, die 39 cm hoch sind. Wie es mit reduzierter Tiefe aussieht, weiß ich nicht...
  10. Fertig mit Bildern Neue Küche aus zwei gebrauchten Küchen

    Dieser Hochschrank stückelt Dir die Arbeitsfläche völlig unergonomisch auf - das ist nichts halbes und nichts ganzes. Von der Optik ganz zu schweigen. (bei uns arbeitet nicht nur eine Person gleichzeitig in der Küche und jedes Stück "ununterbrochene Arbeitsfläche" ist Gold wert - das gibt man...
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche aus zwei gebrauchten Küchen

    Der hohe Schrank so mitten drin links stört aber den Arbeitsfluß ungemein.
  12. Angebot von Möbelhof Parsberg - 50 Küchentester gesucht, 50% Rabatt

    Ja - auf Facebook bekomme ich auch ständig Angebote "Küchentester gesucht - die ersten 16 bekommen xy Nachlaß...." - vergiß es einfach. So ehrlich wie 20 % auf alles außer Tiernahrung.
  13. Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

    Ich hab mir vor Jahren eine Braun Multiquick 7 K 3000 gekauft (und im Vorfeld wirklich alle Hersteller genau getestet und geprüft - ich hatte die Möglichkeit, weil im Freundeskreis alles mögliche vorhanden ist und wir oft gemeinsam kochen). Für meine Bedürfnisse das beste Gerät, ein unglaublich...
  14. Spüle Schock Mono (Cristadur) - Oberfläche beschädigt

    Ich habe vergleichbare Ringe in der Schock Spüle - ich weiß woher - und es hatte nichtmal was mit Hitze zu tun - ich habe eine Glasschüssel in die Spüle gestellt und ein paar Tage (ja ja - Asche über mein Haupt) drin stehen lassen. Ein Lösung kann ich nicht anbieten - wäre über Erfahrungen mit...
  15. Laden zum Geschirr-Set kaufen?

    Denby hat oft solche Farben - ist aber Steinzeug (gute Qualität, meine Freundin hat es seit Jahren im Einsatz, Geschirrspüler etc.)
  16. in Küche Warmwasser bekommen ?

    Ich frage nur nochmal zum Verständnis: Warum soll der Geschirrspüler mit Warmwasser betrieben werden? Das ist die absolute Ausnahme und wird eigentlich nur gemacht, wenn man Warmwasser selbst "bereitet" per Solarkraft und es quasi im Überfluß hat. Normalerweise erhitzt die Spülmaschine ihr...
  17. Fertig mit Bildern Küche für Mietwohnung

    Schön, so neutral, daß es eigentlich jedem gefallen kann, viel Küche fürs Geld, reichlich Arbeitsflächen, funktional. Würde mir selbst durchaus auch gefallen.
  18. Fertig mit Bildern Ultra schmale Reihenhausküche

    Sehr sehr schön - die Variante hätte mir auch sehr gut gefallen! Wäre bei mir nicht gegangen - aber eine tolle Lösung für die Raumgröße
  19. Küche möglichst guter Qualität für 2.000 - 3.000 €

    Hi Michael, das weiß ich, etliche Vorschläge kamen ja von mir. Ich habe aber den Eindruck, dass der Wunsch der Threaderöffner:in der ist, eine Möglichkeit zu finden, das 5.000 € Modell für 2.000 € zu erhalten.
  20. Küche möglichst guter Qualität für 2.000 - 3.000 €

    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, auch die Sehgewohnheiten im TV und die Werbeflut verfestigen den Eindruck, es sei zwingend erforderlich für jeden, mindestens eine 10.000 € Küche zu haben, um Spaghetti Bolognese vernünftig zu kochen. Das ist wie jeder Heiratswillige heute glaubt mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben