Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Hallo zusammen! Wir haben uns heute noch einmal die Fronten angesehen - und die beschriebene Fron mit der Glasoptik-Kante gefällt uns richtig gut! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Diva in der Classic-Linie und 2050 bei Systemat...
  2. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Danke für die Rückmeldung zur Front! War das dann die Diva? Werde gleich mal telefonieren und fragen, was der preisliche Unterschied wäre. Vielleicht ist das ja eine Alternative.
  3. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Wenn das liebe Geld nicht immer wäre.... Aber ich bin ja schon froh, überhaupt noch ein paar Küchenmöbel in das Budget zu bekommen. Als Alternative hätten wir noch Ikea. Da ist Häcker Classic schon erste Wahl. Und übrigens sogar günstiger als die...
  4. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - ...und der Kühlschrank... Stimmt, war der gleiche mit Flachscharnier... Neff - KE 335A Integrierter Einbau-Kühlautomat Flachscharnier Ist aber nichts besonderes. Halt ein Kühlschrank...
  5. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Bei der Classic haben wir aus optischen Gründen z.B. unter dem Kochfeld die beiden 80er mit 2 Auszügen und 1 Innenschubkasten geplant. Bei der Umrechnung auf Systemat hat der Planer die Schränke z.B. so übernommen. Leider hab ich nur die Aufstellung...
  6. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Hallo Kerstin! Ja, bei den Kochfeldern ist die Entscheidung bei "nur" 200 EUR nicht einfach. Hab mir als fleissige Forumsleserin natürlich auch die Küche als Systemat rechnen lassen. In der Schichtstoff-Variante lagen da etwas über 1000 EUR drin...
  7. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Ja, ja, so ähnlich dachte ich mir das auch schon... Bei Acryl hab ich sofort an Pflege und auch an statische Aufladung gedacht und sah schon die schwarzen Haare unseres Entlebuchers von der weißen Küchenfront abstehen :w00t: Und wenn ich so an die...
  8. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - ....und die Geräte: (hoffentlich klappen die Links...) Kochfeld: Neff - TT 4380 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern (sicherlich ist das 80er mit der Flexzone besser, aber es ist auch teurer...)...
  9. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Hallo ihr Lieben! Viiiiel Zeit ist vergangen und langsam, aber sicher geht es auf die konkrete Küchenplanung zu... Habe aber immer fleissig mitgelesen, da die Tipps, die ihr hier allen gebt, einfach interessant sind! Nach Budget-Überlegungen (wir...
  10. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Oh, ihr wart ja fleissig! Die Balken sehen schon ganz passend aus. Mmmh, es geht unter Dekoration?!? :-[ Muss ich doch nochmal üben gehen.... Bin dieses Wochenende im Dienste der Musik unterwegs und da leider ziemlich im Stress, kann hier nicht so...
  11. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Hallo Elke! Die Balken laufen im Prinzip so ähnlich, wie du sie eingeplant hast. Ich habe grad nachgemessen. Der erste beginnt 12 cm von der Hochschrankwand entfernt, die Balken sind 12 cm dick und 55 cm auseinander. Unterkante der Balken ist bei...
  12. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Der 30er auf der Rückseite ist weg, eigentlich ist da nur noch ein Stückchen APL, um die Lücke aufzufüllen. Schrank 13 in übertief klingt gut. Der Platz zwischen Insel und Hochschrank passt ja auch noch trotz Barhocker, denke ich. Kann man ja auch...
  13. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Zumal die KA ja auch nicht wirklich hässlich ist... War mein Herzenswunsch zum Geburtstag - wurde leider ein Laptop draus, da meins kaputt gegangen ist und mein Examen geschrieben werden mußte. Ist aber auf der Wunschliste weit oben, sodass ich schon...
  14. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Guten Morgen! Also, unter den Dampfbackofen kommt auf jeden Fall eine Wärmeschublade, wenn die beiden Öfen nebeneinander gestellt werden. Sonst sieht's ja echt blöd aus. Die APL soll an der Spülenseite so übertief wie möglich gemacht werden. Die...
  15. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - @Kerstin: Stimmt, die Hängeschränke können ja auch bündig sein. Das schiebe ich morgen mal. Aber irgendwie sind BO und Dampfbackofen nebeneinander runder. Bis morgen noch einen schönen Abend!
  16. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Hallo littlequeen! Da war ich zu langsam... Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das lasse ich mal auf mich wirken. Jaja Geschirr, fast alle aus meiner Familie können mich da nicht verstehen. Mich wundert nur, dass meine Mama damals...
  17. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Ok, ok, Barhocker sind gesetzt, Mann wünscht sich im neuen Haus nicht vieles, aber das... Also keine tiefe Insel mit Schränken dahinter. Der Berater wollte einen Unterschrank von der Rückseite setzen und da dann keinen Hocker hinsetzen, sondern nur 2...
  18. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Genau darum ist die Version ja eigentlich schon wieder rausgeflogen. Immer erst Hocker wegräumen für jede Serviette ist ja auch super. Meine Zwei und ihre Hocker... Aber es beruhigt mich doch ungemein, dass nicht nur ich gern passende Teller für...
  19. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - So, wieder da... Ich habe mal unsere ursprüngliche Insel-Idee angehängt. Da war die Insel 120 tief, 30 tiefe Schränke zur Ess-Erker-Seite und APL-Überstand von 30 cm. Wahlweise hatten wir auch eine Variante mit nur einem Schrank, da 30 cm für...
  20. Küchenplanung für Neubau - die Zweite -

    AW: Küchenplanung für Neubau - die Zweite - Die Häcker ist ua wg den 6 rasterigen Schränken mein Favorit. Ich glaub, in der Planung waren die Inselschränke sogar 1-1-2-2. Stauraumplanung, ja haben gemacht. Würde zZt passen. "Gutes" Geschirr haben wir in dem Sinne nicht, wir benutzen unser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben