Suchergebnisse

  1. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Okay, Hitzeschutzleisten werden montiert. Ich habe mich jetzt nochmal über Folien informiert und gelesen, dass es da unterschiedliche gibt, konnte aber mit folgender Bezeichnung nicht wirklich was anfangen: Zu unserer Folie (Nobilia Primo 702) steht bei Nobilia selbst...
  2. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Es ist Folie geworden, weil Schichtstoff deutlich teurer geworden wäre und damit unser Budget gesprengt hätte. Das Budget so deutlich zu überschreiben ist es uns dann nicht wert gewesen, da wir nicht den Anspruch haben, dass die Küche ewig halten soll und uns der...
  3. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Genau, der Kühlschrank kommt auf die andere Seite vom Fenster, da sind zwischen Fenster und Wand etwa 70cm und die Fläche war sowieso noch unverplant. Direkt rechts neben dem Herd ist ein 50er Ausziehschrank sowie Glashänger und daneben nochmal ein 60er Schrank mit...
  4. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Hallo zusammen, ich wollte nur kurz berichten, dass wir nun unsere Küche gekauft haben und Danke sagen für die vielen Hinweise. Ich habe ein Bild angehängt, wie unsere Küche aussehen wird. Wir haben gestern noch einige Möbelhäuser abgeklappert, um zu schauen, ob die uns...
  5. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Idee mit dem Standkühlschrank und der Spüle ohne Abtropffläche haben wir direkt mal aufgenommen. Danke auch für diese Hinweise zur Front. Wir müssen mal schauen, wie sich das dann auch preislich auswirkt, wenn...
  6. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile Danke für den Hinweis. Ich habe einen Grundriss der Küche, den der Küchenzeile und eine Ansicht der Küche angehängt.
  7. Kleine Küchenzeile

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen demnächst in eine neue Wohnung und brauchen eine neue Küche. Ich habe unsere Wunschküche mal mit dem ALNO-Küchenplaner geplant und würde ihn hier gerne zur Diskussion stellen. Die Arbeitsplatte sollte über den Spülschrank bis zur Wand gehen, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben