Suchergebnisse

  1. Glas als Spitzschutz hinter Kochfeld

    AW: Glas als Spitzschutz hinter Kochfeld hallo, ich gehe mal davon aus die kommt in unserem fall auch von häcker so wie die gesamte küche - küche ist in neuweiss, die rückwand mit der glasscheibe davor ebenso - ob das von euch gewünschte dekor auch lieferbar ist vermag ich nicht zu sagen. ich...
  2. Glas als Spitzschutz hinter Kochfeld

    AW: Glas als Spitzschutz hinter Kochfeld Es gibt auch Nischenrückwände aus Glas wo die Glasplatte auf eine MDF Platte mit entsprechendem Dekor geklebt wird und das ganze dann an die Wand.
  3. Abtropfrillen in Steinarbeitsplatte fräsen

    AW: Abtropfrillen in Steinarbeitsplatte fräsen Wir haben auch keine Rillen in den schönen Stein ritzen lassen (der arme Stein...) - mit einem Tuch klappt das mit dem bißchen was nicht in den Geschirrspüler wandert auch sehr gut. Wir haben uns dann auch gegen ein Unterbaubecken entschieden und...
  4. Sockel bündig mit Korpus???

    AW: Sockel bündig mit Korpus??? ähm... moooooment... als ob ich einen Grund zum Preismindern suchen würde - mitnichten... Ich bin gestern auf die Suche nach der Lautstärke unseres Spülers gegangen und habe diesen Spalt dabei dann entdeckt, mich gewundert, die Arbeitshöhe überprüft und den...
  5. Sockel bündig mit Korpus???

    AW: Sockel bündig mit Korpus??? oha... na das mit der Lautstärke der Spülers war nur eine Vermutung... aaaaber, das leidige Thema "Toleranzen" kann ich langsam echt nicht mehr hören - wir haben gerade neu gebaut und wenn wieder mal ein Handwerker nicht sauber gearbeitet hat wird sich...
  6. Sockel bündig mit Korpus???

    AW: Sockel bündig mit Korpus??? Ja das mit dem Staub habe ich mir auch schon gedacht - hmm, muss wohl ein neuer Sockel angefertigt werden. Tiefer legen geht nicht mehr - Granit samt Abschlussleisten sitzen schon fest...
  7. Sockel bündig mit Korpus???

    Hallo, muss eigentlich der Sockel bündig mit dem Korpus abschliessen oder darf der Korpus auch ein wenig über dem Sockel "schweben"?? Ist bei uns nämlich so das dort ein Zwischenraum von etwa einem halben bis einem Zentimeter ist. Hatte mich gestern nämlich gewundert das wir eine Arbeitshöhe...
  8. Welche Arbeitsplatte passt optisch am besten?

    AW: Welche Arbeitsplatte passt optisch am besten? boah, das bild der "gekachelten" küche ist ja mal... naja, man kann es auch aussergewöhnlich nennen - muss man aber nicht ;-) eine dusche würde sich vielleicht noch gut machen...
  9. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? nee nee, die platte war schon drauf...
  10. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? ah, sogar mehr als 44, erst recht nach heutiger rechnung, gut zu wissen ;-) ich weiss ja auch nicht, scheint dann irgendwas mit dem gerät oder dem einbau nicht stimmen - bin ja auch nicht nur ich - meiner besseren hälfte ist da...
  11. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? nö, denke nicht dass es übertrieben ist - wenn ich das vermeiden kann dass ich z.b. den TV lauter machen muss weil die Maschine läuft dann stellt sich mir die Frage nicht, dann tue ich was dagegen.
  12. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? Naja, ich würd ja auch gern von "fast nicht zu hören" berichten, ist aber leider anders. Hab das hinhören auch nicht extra provoziert - Maschine lief bereits als ich ins Haus kam und das war vom ersten Moment an nicht zu...
  13. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? So, neuer Testspülgang - diesmal die Schränke rechts und links der Maschine befüllt und keinerlei Töpfe, Pfannen, grosse Schüsseln aus Metall oder Plastik - nur Porzellan, teilweise ordentlich dickes... Ergebnis - ernüchternd...
  14. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? Ok, bleibt mir nur das zu beobachten und zu hoffen das es deutlich leiser wird wenn die Schränke komplett eingeräumt sind und die Befüllung mehr dem Standard mit viel Tellern usw. entspricht - wenn nicht ist die Maschine...
  15. Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db?

    AW: Thema Lautstärke bei Geschirrspülern - wieviel leiser sind 2db? Wir haben heute unseren Spüler angeschlossen bekommen und ich bin auf den ersten Blick sehr enttäuscht von der Lautstärke. Ist der Siemens SX66T096EU Soll 44 db haben aber jetzt haben wir ihn mal befüllt mit Gläsern und...
  16. Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett?

    AW: Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett? ja wird gemacht, erstmal wenn die platte montiert ist und dann nochmal wenn alles fertig ist da häcker die noch fehlenden regale und die glasrückwände leider erst später liefern wird...
  17. Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett?

    AW: Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett? Wir haben uns ebenfalls für Eichenparkett in der Küche entschieden - allerdings kein 3-Stab sondern Landhausdielen in einer lebhaften Optik. Küchenfronten werden Altweiß in glänzend Acryl. Als Arbeitsplatte haben wir uns für einen dunklen Naturstein...
  18. Dunstabzug und kontrollierte Wohnraumbelüftung

    AW: Dunstabzug und kontrollierte Wohnraumbelüftung Wir haben uns auch aufgrund unserer kontrollierten Wohnraumbelüftung für eine Umluft haube - Siemens LC958BB60 - entschieden und nehmen nun noch dazu dieses neue Cleanair System von Siemens dazu. Ganz oben ein spezieller Kamin mit...
  19. Oberschrank aus Häcker Systemat 100 x 65 cm

    AW: Oberschrank aus Häcker Systemat 100 x 65 cm oki doki, verstanden - hab auch eben nochmal nachgemessen, korpus aussenmaße stimmen... ist uns dann aber auch eben aufgefallen das es ziemlich besch...eiden aussieht die regale bündig zur glasschwenktür zu machen... das gute ist... häcker hat...
  20. Oberschrank aus Häcker Systemat 100 x 65 cm

    Hallo, hat hier auch zufällig jemand diesen Typ Oberschrank?? Aus der Häcker Serie Systemat - Größe 100 x 65 und 35 tief - Glasschwenktür Küche ist nun zum großen Teil gestellt und soeben ist uns beim putzen aufgefallen das Innenmaß der Oberschränke ist 33 cm - ich dachte bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben