Suchergebnisse

  1. Gibt es Siemens ´Profiline´

    AW: Gibt es Siemens ´Profiline´ Hab' ich gelesen ;) Aber ich hab' den Eindruck, der einzige Unterschied - vom Design abgesehen - zu den anderen Linien von Siemens ist die 5-Jahres-Garantie. Und die krieg ich bei Miele halt für relativ wenig Geld für jedes Gerät, auch für die unteren...
  2. (Propan)Gas - Pro und Contra

    AW: (Propan)Gas - Pro und Contra Wenn Du mit dem Ceranfeld Deine Pfanne nicht heiß kriegst, wie Du es Dir vorstellst - dann wirst Du mit Propangas verzweifeln, fürchte ich. In der hiesigen Küche koche ich auf Gas - Erdgas - und bin sehr glücklich damit. Im Urlaub in der Bretagne, da wurde...
  3. Gibt es Siemens ´Profiline´

    AW: Gibt es Siemens ´Profiline´ Die Garantieverlängerung auf 5 (99 Euro) oder 10 Jahre (259 Euro) kann ich bei jedem Miele-Gerät, das privat genutzt wird, dazu kaufen. Und dafür muss man sich auch nicht beim Kauf entscheiden - das muss nur geschehen, bevor die 2 Jahre reguläre...
  4. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche Nun denn ;D Technik iss ja schon neu - eigentlich war kein Umzug geplant. Deshalb hab ich ja jetzt auch einen SbS von Liebherr - bei 18 qm sah der richtig chic aus :rolleyes:
  5. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche Ich glaube nicht, dass das rational zu klären ist ;) Die Fassade des Hauses ist halt verklinkert und irgendwie will er da keine Kernbohrung machen lassen. Und ich hab' ihm Bilder gezeigt - mit Lamellen - ohne Lamellen - auch so chice runde, die sich nur...
  6. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche Erstmal eine Bitte an einen Mod - kann jemand meinen Thread eins höher wandern lassen? Ich denke, bei den Teilaspekten wäre er richtiger - da ich ja meine vorhandenen Möbel umziehe, ist mit Planung ja nicht mehr wirklich viel. Da hab' ich beim Einstellen nicht...
  7. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche :-[ Stümmt - die Schublade iss im Weg. Da hätte Frau auch selber draufkommen können ;D Hmm - ich hätte ja da allerdings noch den ursprünglichen Spülenunterschrank mit seinen 60 cm (dieses 100 cm - Teil ist nämlich derzeit vollkommen unsinnigerweise wie ein...
  8. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche Danke schonmal Thomas - dann kann ich jetzt anfangen mir Gedanken zu machen, was für eine DAH ich gerne hätte. Da es ja Umluft werden wird, könnte da ja noch ein Schrank drüber. :rolleyes: Und wie das so ist - eine Frage halbwegs geklärt, schon tut sich die...
  9. Von Riesenküche zur Kochküche

    AW: Von Riesenküche zur Kochküche Na bitte - geht doch ;D
  10. Von Riesenküche zur Kochküche

    Mein Lebensgefährte hat beim Bezug seiner Mietwohnung die Küche übernommen, die drinnen war. Wenn ich das W auf den Seiten der ausgezogenen Schubladen richtig deute, dann handelt es sich wohl um eine Wellmann. Wie das Leben so spielt - nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Mama steht der Umzug...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben