Suchergebnisse

  1. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Hallo nochmal, was glaubt ihr mit welchem Preis (nur die Möbel, ohne E-Geräre und Spüle) muss ich hier rechnen. Mir schwebt eine Lackfront und eine 4 cm dicke Arbeitsplatte (kein Granit) vor. Hersteller solte gutes Mittelmaß sein? Mir gefällt...
  2. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, das ist eine Eigentumswohnung die ich vor zwei Jahren gekauft hab. Baujahr ist 1990, was meinst du mit läst sich am Fenster was machen? Naja die dreckigen Utensilien vom Kochfeld kann man dann ganz unkompliziert sofort in die GSP...
  3. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, danke für deine Mühe, einen ähnlichen Vorschlag haben wir auch schon mal durchgeplant, wollten die GSP aber in der Nähe des Kochfeldes. Fällt dir eine Planung ein, inder ich beides kombiniere Kochfeld in der Nähe zur...
  4. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Hi, also wir zwei (meine Freundin und ich) kochen an ca. 5-6 Tagen die Woche selbst, haben bisher keine Mikro wollen sie in Zukunft aber anschaffen. Grundsätzlich hab ich kein Problem mit einem Kombigerät, wo liegen die Nachteile? Die wird von...
  5. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Hallo, super, zum Glück... Also von der Ecke ( beim Fenster) sind es genau 3,00 Meter bis zum Wasseranschluss. Denn wollte ich etwas versetzten lassen, näher zum Fenster hin für die Spüle. Geht das über diese Entfernung? Goalie
  6. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung Sorry, tut mir leid, habs nochmal versucht, hoffenlich hat es jetzt geklappt.
  7. Mit der Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nach mittlerweile 2 Jahren in meiner neuen Wohnung ist es nun an der Zeit auch die Küche auszutauschen. Seit einiger Zeit lese ich schon hier im Forum mit und muss sagen , hier findet man immer relativ schnell Ideen und Hilfe. Nun zu meiner Küche, ist ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben