Suchergebnisse

  1. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    AW: 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ? Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Anregungen und Hinweise, was man alles besser und praktischer machen kann. Wir haben nach einigen Umstellungen am Samstag die Küche dann bestellt, es ist doch eine Version mit Tresen...
  2. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    AW: 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ? Hallo an Alle, die Lösung(en) mit dem Tresen nutzen den Raum prima aus. Nur mit dem Tresen am Kochfeld haben wir die große Sorge, dass die Kinder mal schnell die heißen Töpfe anfassen, "nur mal probieren !". Da die Kinder noch sehr...
  3. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    AW: 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ? Guten Morgen, So, ich habe einmal den Grundriss des Hauses angefügt. Menorca, vielen Dank für den Vorschlag, gefällt mir gut, die Küche sieht dadruch sehr schön "luftig" aus. Und dir Variante, eine reinen Arbeitsfläche auf der...
  4. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    AW: 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ? Hallo nochmal, bevor ich es vergesse, Tisch und Stühle/Bänke sind nicht vorhanden, werden entsprechend angeschafft. Also es ist alles möglich (angesetzt, frei stehend etc.) Viele Grüße Torsten
  5. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    AW: 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ? Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten, und das bei diesem traumhaften Wetter ;) Ich werde mal versuchen, hoffentlich alle Fragen zu beantworten. Eckspüle: Die Eckspüle ist eigentlich nur eine Notlösung des Küchenstudios, um...
  6. 16 qm Kueche mit Sitzplatz und Insel/Tresen moegelich ?

    Hallo Zusammen, es ist soweit, die Küche muss geplant werden und ich versuch mich einmal mit dem ersten Posting. Unsere neue Küche aus den 80er soll durch eine neue Küche ersetzt werden. Wir brauchen einen Sitzplan für 2 Erw. und 2 Kleinkinder in der Küche und der Herzenswunsch meiner Frau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben