Suchergebnisse

  1. Progress Einbaugeräte

    AW: Progress Einbaugeräte Den BO nach oben zu setzen hatten wir am Anfang auch überlegt, aber als wir ihn nach unten gesetzt haben, ging der Preis direkt von 4.700 auf 4.300 Euro runter, ein Wunder der Blockverrechnung... Was das Induktionskochfeld vom Preis her ausmacht, muss man sehen...
  2. Progress Einbaugeräte

    AW: Progress Einbaugeräte Aktuell sind folgende Geräte geplant: BO Progress PHN 1310X Kochfeld Progress PES 6000E GS Progress 1530 Kühl-/Gefrier-Kombi Ariston 232 AI BO unter dem Kochfeld, Auszüge und normale Schränke gemischt. Standardspüle, kein Müllsystem, aber ein 90er Besteckeinsatz...
  3. Progress Einbaugeräte

    AW: Progress Einbaugeräte Das ist der Komplettpreis für ein Küche von Nobilia inkl. Kühl-/Gefrierkombi, DAH, GS, Backofen und Cerankochfeld. E-Geräte waren lt. meinem letzten Stand alle von Progress (die DAH nicht), aber das war bei meinem letzten Besuch im Küchenstudio. Seitdem haben wir bei...
  4. Progress Einbaugeräte

    AW: Progress Einbaugeräte Wir reden von einer Preisobergrenze von 4.500 Euro inkl. Montage und Aufbau für eine Küche, in die zwei voneinander unabhängige 2,40m Zeilen passen. Aktuell haben wir ein Angebot von 4.200 Euro, wobei die Beleuchtung noch fehlt. Passt also eigentlich ganz gut. Die...
  5. Progress Einbaugeräte

    AW: Progress Einbaugeräte Die Idee mit dem Weglassen der Geräte und selber separat kaufen hatte ich auch schon. Da muss man sehen, was preislich rauskommt und für die Geräte übrig bleibt. Kann ich denn z.B. jeden voll integrierbaren GS in den entsprechenden Schrank von - in unserem Fall -...
  6. Progress Einbaugeräte

    Hallo zusammen! Möglicherweise ist die Frage zu allgemein, aber da ich ein generelles Problem habe, Erfahrungsberichte über Progress Spülmaschinen bzw. Herde zu finden, wäre es nett, wenn sich hier jemand finden würde, der mir sagen kann, ob dieser Hersteller was taugt. Meine Frau und ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben