Suchergebnisse

  1. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt Ich werde Eure Vorschläge beherzigen :-) Bin derzeit dabei, Angebote einzuholen und zunächst mal geschockt - Bin mit meinen vielen Wünschen schon ziemlich übers Budget-Ziel hinausgeschossen. Halte Euch auf dem Laufenden - denke...
  2. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt In 90% der Fälle reicht wahrscheinlich ein Gerät - bislang wird ja eher wenig gekocht - mich fasziniert einfach die Art der Zubereitung beim DG(C) und vielleicht führt das ja dazu, daß wir in Zukunft mehr kochen....:top: Bin...
  3. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt OK. Das mit der "Selbstreinigung" klingt gut. Bleibt die Frage: Reicht eine "eierlegende Wolmilchsau" oder lieber zwei Geräte und wenn zwei, dann lieber: 1. Ein großer BO und einen kleinen (45 oder 38cm) Kombi-Garer. 2. Ein...
  4. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt So - bin doch noch mal ein wenig am Umdenken... Nehmen wir mal als Arbeitshypothese an: Verzicht auf Mikrowelle Was wäre denn dann die sinnvollste Kombi? Nur ein Multi-Dampfgarer-Kombi-BO (sozusagen die eierlegende Wollmilchsau...
  5. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt Mikrowelle ist ein MUST - das schnelle Aufwärmen von Getränken u.ä. funzt mit dem DGC so nicht - hab ich jedenfalls von allen gehört. Daher die o.g. Kombi. @Cooki: Welchen Bauknecht meinst Du denn? Hab mich dort mal umgesehen, da...
  6. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt So sind wir Männer! ;-) Google sei dank: Küppersbusch hat sowas im Programm und eine Firma Oranier. Die sagt mir allerdings gar nichts. Wo sind die qualitativ einzuordnen? Bzgl. BO/DG(C) mach ich auch Fortschritte: Nicht...
  7. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt So . bin schon wieder einen Schritt weiter - hab mir heut im Küchenstudio ein Teppan Yaki vorführen lassen - will ich haben :2daumenhoch: Aber: gibt's sowas auch zum flächenbündigen Einbau? Wir haben verschiedene Hersteller...
  8. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt Nun gut - Miele ist halt Miele. Werde mal beim nächsten Ausflug ins Küchenstudio einen Haptik-Test machen. Und vielleicht gibt's dann auch die Möglichkeit, das ganze mal live auszuprobieren. @Vanessa: Soll ja auch nur für...
  9. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt Also Miele scheint mir dann doch ganz schön teuer - wenn, dann soll ja auch alles aus einem Hause kommen. So viel schlechter sind BSH und Konsorten hoffentlich auch nicht. Und mich treibt in etwa die gleiche Überlegung um wie...
  10. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    AW: Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt.Liebe Hallo Vanessa, immer wieder die üblichen Verdächtigen :D D.h. nur ein Gerät für Dämpfen und Backen? Und wenn man(n) mal 'nen Braten und Gemüse gleichzeitig zubereiten will??? Nicht daß das bei uns jedes Wochenende...
  11. Backofen? Dampfgarer? Mikrowelle? Kombi-Geräte? Bin verwirrt

    Liebe Profis, nachdem ich mit der Planung der Küche schon dank Eurer Hilfe hier gute Fortschritte gemacht habe, nun die Frage nach den Geräten: Ursprünglich war die Idee, zum heutigen Ausstattungsstand nicht viel zu verändern, also Backofen, Mikrowelle, Ceranfeld und gut ist. Nach...
  12. Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten

    AW: Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten Liebe Vanessa, ich geb das Lob weiter :tounge: Das ganze Haus ist weiß - also die Balken und Ständer. (Bild Innenansichten) Boden in der Küche eher dunkle Fliesen (siehe Bild Fliesen) Die Küche soll eher modern wirken - nicht...
  13. Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten

    AW: Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten Keine Meinungen mehr zur Küchenplanung? Auch gut :D Dann würden mich mal Eure Empfehlungen in Sachen Schränke und Fronten interessieren... Bisher habe ich in der Planung als Unterschränke nur Auszugsschränke verwendet, weil das am besten...
  14. Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten

    AW: Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten So - neuer Grundriß fürs Haus ist da... Und eine entsprechende Küchenplanung... Statt des Rolladenschranks gibt es jetzt eine Nische, in die wunderbar die Geräte wie Jura, Toaster und Mixer passen. Aber ihr habt bestimmt noch was...
  15. (Propan)Gas - Pro und Contra

    AW: (Propan)Gas - Pro und Contra So kann man das aber auch nicht sagen :stocksauer::D Naja, will halt alles bedacht werden - zumal ihr mir ja schon angekündigt habt, wie teuer meine ganzen Wünsche (Grifflos, Rolladenschrank etc.) wohl werden - irgendwo muß ich ja mal sparen - warum nicht bei...
  16. (Propan)Gas - Pro und Contra

    AW: (Propan)Gas - Pro und Contra Ja das klingt ja sehr gut!!! :dance: Aber wenn ich das richtig sehe, muß im Küchenbudget dann noch die Anschaffung neuer Töpfe vorgesehen werden, oder? Was muß man dafür rechnen? Und wie ist das preisliche Verhältnis zwischen Ceran- und Induktionskochfeld...
  17. (Propan)Gas - Pro und Contra

    AW: (Propan)Gas - Pro und Contra Kenn mich da ja nicht aus, aber wie krieg ich mit Induktion meine schwere gußeiserne Steakpfanne auf 200°C ??? ??? Gruß Steffen
  18. (Propan)Gas - Pro und Contra

    Hallo, da es in meinem Planungsthread derzeit nicht so recht weiter geht (mangels Input meines Architekten) mal eine Detailfrage: Kenne aus grauer Vorzeit noch einen Gasherd und konnte mich nie so richtig mit den Ceranfeldern anfreunden. Warum nicht? Die Reaktionszeit nervt und für mich als...
  19. Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten

    AW: Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten @Vanessa: Ist natürlich kein echter Durchlauferhitzer - das wäre Unfug.... Ist halt nur kein riesiger Warmwasserspeicher mit der Salmonellen-Gefahr sondern eine Gerät in dem das vorbeiströmende Wasser über Platten o.ä. erhitzt wird - so...
  20. Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten

    AW: Aller Anfang ist schwer - Erste Idee - Rat erbeten Also: Da ich offenbar ein bißchen Verwirrung geschaffen habe: Die Treppe wandert ein Rasterfeld nach rechts. Damit wird der Durchgang vom Flur zum Wz 2,15m breit, und der ist natürlich offen - keine Tür.... Der Flur zum Gästezimmer soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben