Suchergebnisse

  1. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche ok, dann les ich mal die bedienungsanleitung. die vorhandene zu nehmen ist der plan, falls ich aufgrund des küchenpreises irgendwo noch einsparungen machen muß. termine für die angebote der küche hab ich gerade gemacht, am wochenende...
  2. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche vielen dank für die anregungen. sowas in der art wie es bei sabine ist, könnte ich mir vorstellen. nicht zu hell und nicht zu dunkel. bei sabine steht eine "normale" mikrowelle in dem hochschrank. geht das mit jedem normalen gerät? dann...
  3. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche nun, die küchenstudios in unserer umgebung sind leider nicht sehr hilfreich. wir waren in verschiedenen und sahen bis auf wenige ausnahmen lackfronten in allen variationen. bei den wenigen küchen in einer hellen holzoptik waren meist...
  4. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche guten morgen zusammen ich bin überwältigt von dem einstimmigen ergebnis, kann euch aber nicht ganz folgen. wenn ich plan 7 mit plan 2 vergleiche, verliere ich doch stauraum und arbeitsfläche, oder nicht??? linke seite plan2: 30er...
  5. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche so, hab mal mit dem gedanken von andrea gespielt und hoffentlich richtig verstanden. hier die pläne 5-8: plan 5: links hinten 80er auszug, dann spüle, dann gsp. dabei wäre dann die spüle in der mitte des möglichen arbeitsbereiches und der...
  6. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche ihr seid zu schnell. gebt mir ne minute bedenkzeit mit meiner "regierung", dann gehts weiter. also, vielen dank andrea für die idee, ich werd mich nochmal näher mit dem gedanken befassen. aaaaaber, die chefin ist mit geschirrspüler oder...
  7. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche vielen dank, aber wenn man(n) etwas will, muß man auch befolgen was einem gesagt wird. ;D momentan steht auf der apl leider viel zuviel, wie man unschwer an den bildern erkennen kann. der plan für die neue küche und den neuen stauraum...
  8. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche ich hab nun von jedem der 4 pläne ein grundrissbild gemacht und jeweils 1 bild aus dem 3d modus. ich kann auch gerne noch andere bilder machen, will aber nicht gleich den rahmen sprengen. sagt mir bitte, wenn ich noch ein bestimmtes bild...
  9. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    AW: bitte um unterstützung beim planen einer neuen küche und hier noch die 4 geplanten varianten, wobei ich rein optisch eher zu denen mit eckspüle tendiere.
  10. Bitte um Unterstützung beim Planen einer neuen Kueche

    hallo liebe küchenprofis, seit wochen überlege und plane ich an einer neuen küche herum. vor einigen jahren wurde unsere dachwohnung von einer schräge durch eine gaube befreit. dadurch wurde der raum der küche ein stück größer und nun darf ich das etwa 20 jahre neue stück durch eine neue...
  11. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? ich bin nun einen schritt weitergekommen. wenn ich ein element im planungsmodus einfüge, kann ich dieses element nach einfügen des nächsten elementes oder anklicken einer anderen fläche, oder dem versuch das element mit der maus zu...
  12. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? eine erfolglose neuinstallation habe ich schon hinter mir. habs auch mit neustarts des xp probiert. also, deinstallieren, neustart, installieren, neustart, planer starten... immer noch das gleiche problem. :(
  13. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? hallo kerstin die version stammt direkt von alno. ich kann den planer starten, gebe die raummaße ein, danach versuche ich kamin und trennwände einzufügen. kamin einfügen, mit f4 die maße ändern geht alles, aber wenn ich den kamin dann mit...
  14. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? hallo liebe profis, ich häng mich mal hier rein, da ich genau das gleiche problem habe, wie oben beschrieben. hat dafür mittlerweile jemand ne lösung gefunden, oder haben noch andere das problem? habe xp home, aktuelle updates, ati hd3xxx...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben