Suchergebnisse

  1. Denkanstöße erbeten

    AW: Denkanstöße erbeten Was ist daran zum :rolleyes:? Die Heizung sitzt hoch genug, das mit der Armatur passt, wenn das Deine Sorge ist. Es ist ein Badzimmer-Heizkörper man kann prima Handtücher draufhängen. Also links Spüle, vor dem Fenster Arbeitsfläche, rechts Herd, (klar, nicht direkt an...
  2. Denkanstöße erbeten

    AW: Denkanstöße erbeten Die erste Küchenplanung (nobilia). Da gabe es die SK noch nicht, war also ein großer Raum. Einen Plan davon habe ich nicht, ist aber auch egal. Jetzt ist die Küche ja viel kleiner und wir brauchen ja auch weniger Schränke. Wand steht, Heizung auch. Wasser ist "oben...
  3. Denkanstöße erbeten

    AW: Denkanstöße erbeten Hallo, die Küche sollte 25.000 kosten. Mehr als 10.000 sehe ich einfach nicht ein. Neu gekauft werden müssten auch nur Kühlsch., Herd, Backofen. Markengeräte, aber keine bestimmten. Wenn man aus der Küche gerade rausläuft, kommt man ins Esszimmer. Die Heizung...
  4. Denkanstöße erbeten

    LIebe Küchen-Forum-Gemeinde, ich möchte eine leicht verzweifelte Anfrage stellen. Seit Monaten planen wir an unserer Küche rum. Wir waren auch im Küchenstudio - mit dem Ergebnis, daß unser Stauraumbedarf viel zu teuer kommt. So haben wir jetzt einen Teil der Küche als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben