Suchergebnisse

  1. Frage zu Montage DAH

    AW: Frage zu Montage DAH Danke für die Antwort. Habe zwischenzeitlich in den Plänen nachgesehen und festgestellt, dass der Mauerdurchlaß 15 beträgt und die DAH hat einen Abluftanschluss von 150 mm. Das bedeutet doch, dass derselbe Durchmesser aufeinandertrifft, oder? Das kann doch dann gar...
  2. Frage zu Montage DAH

    Hallo Küchenfreunde, meine Küche ist diese Woche aufgebaut worden. :D Da ich in der Wohnung noch nicht wohne, konnte ich den Aufbau nur teilweise verfolgen. Auf jeden Fall fehlt u.a. noch die Edelstahlverkleidung für das Rohr, das die Abluft ausleitet. Dieses Rohr scheint für die Maueröffnung...
  3. Unbeendet Meine neue Küche - Anregungen und Meinungen erwünscht

    AW: Meine neue Küche - Anregungen und Meinungen erwünscht Hallo zusammen, erst einmal Danke an Kerstin fürs Umstellen und Wand einfügen. Die harmonischere Aufteilung der Unterschränke an der Fensterseite gefällt mir gut. Die jeweils unteren Auszüge sind 3 Raster hoch, richtig? Jetzt zu den...
  4. Unbeendet Meine neue Küche - Anregungen und Meinungen erwünscht

    Hallo Küchenexperten, da ich für meine neue Wohnung eine Küche brauche, lese ich schon seit geraumer Zeit mit und habe aufgrund der Empfehlungen in diesem tollen Forum bereits einiges in meiner Planung geändert - Themen „tote Ecken“ oder „Apothekerschrank“. In der neuen Küche muss alles auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben