Suchergebnisse

  1. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Von welchem Hersteller war die Platte? Von Dyckerhoff? Danke! ;)
  2. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    Frage zu Elica Star (Inselesse) Hallo Ihr, wer hat Erfahrung mit Elica Star Inselesse? Ich habe sie bisher noch nicht live gesehen, sondern nur auf Fotos oder im Internet. Ich finde, dass sie da ganz fantastisch aussieht. Wer weiß, wo man sie sich anschauen kann? Ottifant
  3. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo Ulla, die Küchenwahl hat bei mir auch nun schon Monate gedauert. ich habe mir unzählige Hersteller und Studios angeschaut: Contur, Schüller, Häcker, Siematic, Alno, Rotpunkt, etc.. Letztlich bin ich bei Nobilia, Serie Pura (Hochglanz Echtlack) mit ein paar...
  4. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo Ulla, vielen Dank für die Infos. Ich werde mir die Homepage von stone.de bei Gelegenheit ansehen. Ich wohne nicht in Augsburg, sondern in der Nähe von Bielefeld und kann mir Deine Platte leider nicht ansehen. Aber vielen Dank für das nette Angebot! Ich...
  5. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo racer, danke für Deine Antwort! Fotos sind immer herzlich willkommen! Gruß ottifant
  6. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo liebe Küchenfreunde, ich denke, dass jeder von Euch auf seine Weise beim Thema Sichtbeton Recht hat. Jedes Material hat sicher seine Vorzüge und Nachteile. Leider bin ich oft zu wenig praktisch; bei mir steht die Optik - nach meinen Vorstellungen im...
  7. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo Superkoch, vielen Dank für Dein motivierndes Statement für Sichtbeton - entweder man hat sich in dieses Material verliebt und ist eher ein Purist oder ... ? Die Fa. Stilhaus aus Augsburg ist auch nicht ganz günstig aber der Internetauftritt (bes. der...
  8. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde versuchen, die Muster, die ich vorliegen habe, "kaputt" zu machen, also Öl darauf ausgießen, etc. Ein Angebot von Villarocca habe ich vorliegen. Die sind fast 50 % teurer als alle anderen Hersteller. Viele Grüße Sylvie
  9. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Ist grüner Stein z. B. Anröchter Dolomit? Mit einer etwas unperfekten Oberfläche bei Sichtbeton muss man leben können. Ich stelle mir den Kontrast zwischen Hochglanzlack- fronten und Holzboden und der kühl-derben AP ganz reizvoll vor. Die Haptik der Muster, die...
  10. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Da hast Du Recht! So werde ich es machen. Die Firma ist nach eigenen Angaben in ganz Deutschland tätig; da werden Referenzen möglich sein.
  11. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten ... wieder so eine prompte Antwort! Danke! Ich habe ein Angebot vom Stilhaus, Augsburg. Das Angebot ist sehr transparent und wirkt sehr professionell und vertrauenswürdig. Wie komme ich an Referenzen? Happy eve! :D
  12. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo Vendela, vielen Dank für Deine Antwort! Weißt Du, welchen Hersteller Deine Bekannte bei der nicht perfekten Sichtbeton-Arbeitsplatte hatte? Technistone werde ich gleich mal im Netz sichten. Noch habe ich Zeit. Es wird in jedem Fall Leichtbeton werden und...
  13. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    Hallo Küchen-Freunde, hat jemand von Euch Erfahrung mit Sichtbeton-Arbeitsplatten und kann mir einen Hersteller empfehlen? Ich habe ein Angebot von Stilhaus, Augsburg. Es macht einen guten Eindruck, wenngleich es nicht günstig ist. Es wird eine weiße grifflose Hochglanzküche mit Inselesse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben