Suchergebnisse

  1. Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel?

    AW: Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel? Ich denke auch, dass Martins Vorschlag der sinnvollste Weg sein dürfte. (:rose:Danke hier nochmals dafür!) Jetzt hoffe ich, dass sich die KFB dem anschließt, und dann, dass dabei alles glatt läuft, und ich mich hinterher dann endlich an...
  2. Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel?

    AW: Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel? Hallo Michael, mir ist schon klar, dass bei einer Küche ohne idealen rechten Winkel irgendwo ausgeglichen werden muss. :saegen: Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass dieses Ausgleichen vorher mit uns besprochen worden wäre. Klar...
  3. Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel?

    AW: Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel? Oh Mann, da kam ja noch Einiges! Mal sehen, dass ich auf Alles richtig antworten kann. Ich fange mal "hinten" an: @ Mathilda Die Idee mit der übertiefen Arbeitsplatte hatten wir mittlerweile auch schon (leider nicht die KFB im...
  4. Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel?

    AW: Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel? Wow, das ging ja schnell mit der Antwort.:2daumenhoch: Hier erstmal der Grundriss (musste etwas tricksen, die PDF-Datei wollte nicht hoch...) Dass das mit dem Eckschrank Problemchen gäbe hatte ich befürchtet. :rolleyes: Wenn man nun...
  5. Rettung für "L"-förmige Küche in nicht rechtem Winkel?

    Hallo liebe Küchenplaner, ich bin neu hier, habe auch schon eine Menge gelesen, und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.:'( Ich habe seit Ende Februar eine neue Küche (Nolte, "L"-förmig + gerade hohe Schrankwand, lange Seite des "L" ca. 4,10m, kurze Seite ca. 2,47m) -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben