Suchergebnisse

  1. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Hallo Lavendel, ich koche auf einem Neff-Induktionsfeld mit TouchControl und bin sehr zufrieden. Benutze auch oft größere Töpfe auf einer kleinen Kochzone und es klappt prima. Das Kochfeld ist auch flächenbündig zu haben. Gruß Palmwedel
  2. Mikrowellen-Kompaktbackofen

    AW: Mikrowellen-Kompaktbackofen Hallo, bitte schau mal unter den Privatanzeigen hier im Forum unter 22. Juni 2010. Ich biete den gleichen Kompaktbackofen von Bosch, den Neko und Andrea erworben haben, zum Schnäppchenpreis an. Steht noch immer originalverpackt bei mir in der Wohnung und wartet...
  3. Frontfarbenentscheidung

    AW: Frontfarbenentscheidung Also, die Frontfabe ist entschieden. Habe mich bequatschen lassen und die Front Magnolie Acryl hochglanz gewählt. Soll sehr edel aussehen. Angeblich lassen sich Fingerspruren ruckzuck beseitigen. Beim Test auf einer Mustertafel hat sich das auch bestätigt. Nun, ich...
  4. Frontfarbenentscheidung

    Hallo an Alle, die Planung unserer neuen Einbauküche ist abgeschlossen nur der Hersteller und die Frontfarbe sind noch nicht entschieden. Meine Entscheidung fiel auf eine Störmerküche, Farbe Acryl creme Meinem Mann gefällt Störmer zwar auch, aber weiß matt. Wer hat Erfahrung mit diesen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben