Suchergebnisse

  1. AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier

    AW: AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier Bist ja schneller als meine Berater:top: Würden den Herd aber eher mittig setzen damit man rechts und links Arbeitsfläche hat. Planung steht mehr oder weniger schon, bis auf Kleinigkeiten. Sind uns wegen der E-Geräte nur nicht so...
  2. AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier

    AW: AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier Oh sehe grad mir ist ein Fehler unterlaufen. Nee, Nee Nee. Hast natürlich recht geht nicht. Die Unterschränke auf der langen Seite sind nur 90cm. danke :2daumenhoch: Lack kostet ca. 800-€ mehr. Müssen aber noch die ganze Wohnung...
  3. AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier

    AW: AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier danke dir erstmal für die Tipps. geht mir eigentlich nur um den Vergleich der Elektrogeräte im ersten Moment, ob Bauknecht oder AEG. Persönlich denke ich wäre AEG besser, lass mich da aber auch gern eines besseren belehren. zu...
  4. AEG Elektrolux oder Bauknecht bzw. Bauformat, Brinkmeier

    Hallo sind gerade am planen von unserer Küche. Haben uns mehrere Angebote eingeholt, wobei nun zwei in die engere Auswahl kamen. Maße der Küche sind ca. 258x446 als L-Form kurze Seite: große Kühl-/Gefrierkombination Unterschrank mit Auszügen 45 Einbauherd 60cm Hängeschrank 80cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben