Suchergebnisse

  1. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726 :tounge: .....von wegen Männerküche....da hatte meine Frau fast völlig Handlungsfreiheit ;D OK, hier und da gabs noch Meinungsunterschiede, kurz vorm unterzeichnen der Küche noch Zoff im Küchenstudio wegen der Dicke der Arbeitsplatte incl...
  2. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726 :top: Martin, mich würde aber wirklich mal interessieren was bei der DE Haube wirklich anders verbaut wurde, rein aus Neugier, weil sooooo viel ist an der Haube ja nun wirkich nicht verbaut. Könnte ja mal den Techniker anmailen, aber der ist gestern...
  3. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726 Also in der selben bestehenden Öffnung die Deutsche Haube raus, dann die Belgische rein und die ist dann hörbar lauter...hmmmm....,nein, diesen Vergleich habe ich nicht, gebe ich zu. Dann müsste optisch ja auch dickere gelbe Dämmwolle bei der...
  4. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726 So, es läuft alles 100%ig ;D Dank Elektromax.be und einem Servicetechniker von Novy.be habe ich nach Einbau von einem neuen Steuergerät in der D840 und einer neuen Fernbedienungsplatine in dem D1726 (was mir kostenfrei aus Belgien zugesandt wurde)...
  5. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    AW: Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726 Danke für deine Antwort Samy! Ärgert mich aber doch gewneuig, habe mir nur wegen dieser eingebauten Fernbedienung in dem Induktionsfeld das Feld gekauft, und dann sowas. Optisch und verarbeitungstechnisch ist alles perfekt von Novy, kann ich nur...
  6. Novy D840 Haube mit Induktion Novy D1726

    Hallo zusammen, lese schon seid Monaten hier mit, klasse Forum! Hat jemand die Deckenhaube D840 im Set mit dem Induktionskochfeld D1726 InTouch? Ich bekomme die eingebaute Fernbedienung vom D1726 Kochfeld nicht auf die D840 Haube programiert.:stocksauer: Mache alles so wie in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben