Suchergebnisse

  1. Neue Küche, Probleme über Probleme

    AW: Neue Küche, Probleme über Probleme Hallo, danke für deine Antwort. Naja wie schon geschrieben, sind immer 2 - 3 Millimeter Platz zwischen Glasrückwand und Mauer. Beim ersten Sprung hat unser Elektriker gar nichts gemacht, denn da hat nur das Küchenstudio rumgeschraubt. Ach ja die...
  2. Neue Küche, Probleme über Probleme

    AW: Neue Küche, Probleme über Probleme Hallo Martin, danke für deine Antwort. Es wurde aber hier nichts Hinterfüttert. Das Hinterfüttern mit Silikon habe ich mir als Laie gedacht. Bin ja kein Küchenmonteur und weiß da etwas zu wenig. Zwischen Wand und des hinter der Glasrückwand befindlichen...
  3. Neue Küche, Probleme über Probleme

    AW: Neue Küche, Probleme über Probleme Hi, danke für deine Antwort. Naja die Überstände haben ja nix mit dem Elektriker zu tun. Ich denke das wird ja jetzt auch in diesem Beweisverfahren geklärt. Was die Sprünge anbelangt haben wir ja das Küchenstudio verständigt. Ich dachte eben es geht auch...
  4. Neue Küche, Probleme über Probleme

    Hallo Zusammen! Ich bin über Google auf dieses Forum gestossen und vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat oder ein paar Tips geben? Wir haben vor ca. einem Jahr eine neue Küche gekauft. Preis lag so bei ca. 7500.- EURO für ca. 8 - 9 qm. Die Geschichte dazu: Bei Anlieferung der Küche wurden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben