Suchergebnisse

  1. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? Danke, genau so soll es sein. Nur keine APL dazwischen, aber das spielt hier ja keine Rolle. Ich bin dir so dankbar! Ich hab schon echt an meinen Verstand gezwiefelt. *crazy* Vielen Dank und einen schönen Rest-Abend.
  2. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? @Michael: DANKE!!!!!! ;D Endlich jemand, der mich versteht. ;) Das durch den Sockel bedingte Hochdrehen zieht also auch eine Erhöhung der Gesamtplanungshöhe auf ca. 86,5cm (die Front des GSA ist ja 71,5cm hoch) nach sich, richtig? Also reicht die 3,5cm...
  3. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? @martin: Warum nicht? Der GSA steht doch auch dem Boden und wird von dem Sockel verdeckt. Da muss doch die Höhe bis zur Unterkante der GSA-Font der Sockelhöhe entsprechen. PS: Es soll auch später kein XXL Gerät eingebaut werden, nur ein normales...
  4. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? @Kerstin: Danke! ;D Ja, er soll auf dem Boden stehen, aber eben nicht unter einer Arbeitsplatte, sondern als unterstes Teil eines Hochschrankes, der aufgesetzt wird.
  5. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? Nein, Foto hab ich leider nicht aber es ist ein AEG Favorit 40012 UM Hilft dir das? Die Nische ist ja eh 75cm hoch plus 15cm Sockel, also insgesamt 90cm...
  6. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? @michael: Genau, ich kann den GSA 5cm hochdrehen und erhöhe dadurch den Sockel um 5cm. Das will ich ja auch tun, da der Sockel der neuen Küche generell 15cm und nicht wie jetzt 10cm hoch sein wird. Dadurch wiederum erhöhe ich aber doch auch das Gesamtmaß...
  7. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    AW: GSA und Sockelhöhe - Denkfehler??? Nein, es handelt sich schon um einen Unterbau-GSA aus Edelstahl ( zu einem späteren Zeitpunkt wird er durch einen vollintegrierten ausgetauscht. Front für diesen wird gleich mitbestellt).
  8. GSA und Sockelhöhe - Denkfehler???

    Hallo, unsere Küche ich geplant, so weit alles gut. Einen Punkt versteh ich aber absolut nicht, vielleicht könnte ihr mir helfen??? Der GSA (Unterbaugerät, derzeit Sockelhöhe ca. 10cm, Fronthöhe 71,5cm) soll in einen HS eingebaut werden. Sockelhöhe des HS ist 15cm. Der benachbarete HS hat eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben